Suchen Menü

habt Ihr Erfahrung mit Versandhäuser für Babyartik

Hallo an alle!
Wer hat Erfahrung mit Versandhäuser für Babyartikel?
Es gibt so viele: Babybutt, baby walz, otto, neckermann etc.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß
MAria
Bisherige Antworten

Re: habt Ihr Erfahrung mit Versandhäuser für Babyartik

huhu maria, also mit neckermann steh ich auf kriegsfuss. otto is ok und bei babywalz hab ich heut unseren neuen KIWA bestellt - bin schon gespannt ob da alles so glattläuft! GGGGGLG - sunny+colin 26+0

Das ist ja witzig, mit Neckermann stehen wir auch auf Kriegsfuss, einmal im Leben was bestellt, und alles schief gegangen. Bei Babywalz habe ich gestern erstmalig bestellt und hoffe, dass alles glatt läuft.
Alexandra

huhu :o) ja, so spielt das leben.. die wollten mir weismachen ich bekäme kein kundenkonto weil meine bonität nich stimmen tät etc.. dabei arbeite ich bei der bank und hab einblick in meine schufa - alles ok gewesen. da hab ich rabatz gemacht und sie ham sich entschuldigt - aber ich bestell da echt nix mehr... ich bin auch gespannt wie es mit baby-walz läuft. ich wollte doch genau diesen KIWA unbedingt haben und anderswo kriegst das design eben nimmer.. naja - abwarten *g* GGGGGLG - sunny PS: für eure bestellung auch viel glück!!

Re: habt Ihr Erfahrung mit Versandhäuser für Babya

Hallo Maria!
Hab jetzt zweimal hintereinander was bei Babybutt bzw. Kinderbutt bestellt. Verlief alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden. Kann ich also empfehlen.
Ach ja: hier ist noch eine, die nie nie nie mehr was bei Neckermann bestellen wird.....
Viele Grüße
Sandra 26.SSW

Hallo Maria,
ich kann dir Jako-o empfehlen. Wir hatten da noch nie Probleme und die Sachen sind erste Sahne. Vor allem die Bodies!!! Die kann man wirklich lange anziehen und die Knöpfe halten immer noch. Am besten ist die Schnäppchenecke, da findet man immer einiges. Quelle, Neckermann und Otto finde ich die Qualität im Preis-Leistungsverhältnis nicht so dolle. Babywalz war bis jetzt auch immer gut, da habe ich aber nicht viel bestellt.
LG Sabine

Hallöchen!
Also BabyWalz kann ich nur empfehlen, da habe ich schon mehrmals bestellt und alles war super ! Bei Quelle und Otto habe ich auch schon öfters bestellt und es war auch okay!
Letzte Zeit habe ich auch einiges bei "myToys" bestellt und jetzt habe ich auch wieder vor zu bestellen- sie haben viele reduzierte Markensachen!
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben!
GGLG
Beate 23+6

Hallo zusammen!
Kann mich eigentlich nur Eurer Meinung anschliessen: Bei Baby Walz und Baby Butt war ich bisher immer super zufrieden. In meiner letzten SS habe ich dort sehr viel bestellt.
Otto hat sehr schöne Babykleidung (Sonderkatalog Klitzeklein), diese ist aber auch nicht gerade günstig.
Liebe Grüße
Nicole

Jako-O!

Hallo,
mit Babywalz und Butt war ich immer sehr zufrieden. Am besten fand ich aber bis jetzt Jako-o! Allerdings habe ich da eher Kleinkindsachen und Spielsachen bestellt. Die waren aber wirklich unglaublich in der Qualität! Ich bin dort mittlerweile Stammkundin. Bei Lieferungen, Umtausch etc. gab's nie Probleme...
Kathrin

Hallo Maria!
Also ich hab mit Babybutt, Baby Walz und Otto auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist Otto meistens mit am günstigsten.
LG Sabrina 29+0

Ich hatte mit Baby Walz Probleme. Die wollten nicht auf Garantie umtauschen, kamen mit faulen Ausreden und ich hätte wegen 20 Euro zum Anwalt rennen können - nein Danke!!
Mit mytoys hab ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht: Alles perfekt, gute Qualität, blitzschneller Versand.
LG, Claudia

Hallo Maria
Ich habe bei Baby- Walz schon öfter bestellt und es gab bis jetzt keine Probleme. Habe die Ware immer schnell bekommen und und auch die Rücksendung ging immer OHNE Probleme.Also viel Spaß beim aussuchen.
Liebe Grüße
ela u. Krümel

Hallo Maria, ich hab bisher 3x bei Baby Butt bestellt und nie Probleme gehabt. Zu den Anderen kann ich nichts sagen. LG Simone 28+6

Re: habt Ihr Erfahrung mit Versandhäuser für Babya

Hi Mädels,
ich habe so viele Antworten nicht erwartet.
Beim Neckermann werde ich garantiert nicht bestellen.
Danke
Maria
SSW:26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen