habt Ihr Erfahrung mit Versandhäuser für Babyartik
Wer hat Erfahrung mit Versandhäuser für Babyartikel?
Es gibt so viele: Babybutt, baby walz, otto, neckermann etc.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß
MAria
Re: habt Ihr Erfahrung mit Versandhäuser für Babyartik
Alexandra
Re: habt Ihr Erfahrung mit Versandhäuser für Babya
Hab jetzt zweimal hintereinander was bei Babybutt bzw. Kinderbutt bestellt. Verlief alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden. Kann ich also empfehlen.
Ach ja: hier ist noch eine, die nie nie nie mehr was bei Neckermann bestellen wird.....
Viele Grüße
Sandra 26.SSW
ich kann dir Jako-o empfehlen. Wir hatten da noch nie Probleme und die Sachen sind erste Sahne. Vor allem die Bodies!!! Die kann man wirklich lange anziehen und die Knöpfe halten immer noch. Am besten ist die Schnäppchenecke, da findet man immer einiges. Quelle, Neckermann und Otto finde ich die Qualität im Preis-Leistungsverhältnis nicht so dolle. Babywalz war bis jetzt auch immer gut, da habe ich aber nicht viel bestellt.
LG Sabine
Also BabyWalz kann ich nur empfehlen, da habe ich schon mehrmals bestellt und alles war super ! Bei Quelle und Otto habe ich auch schon öfters bestellt und es war auch okay!
Letzte Zeit habe ich auch einiges bei "myToys" bestellt und jetzt habe ich auch wieder vor zu bestellen- sie haben viele reduzierte Markensachen!
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben!
GGLG
Beate 23+6
Kann mich eigentlich nur Eurer Meinung anschliessen: Bei Baby Walz und Baby Butt war ich bisher immer super zufrieden. In meiner letzten SS habe ich dort sehr viel bestellt.
Otto hat sehr schöne Babykleidung (Sonderkatalog Klitzeklein), diese ist aber auch nicht gerade günstig.
Liebe Grüße
Nicole
Jako-O!
mit Babywalz und Butt war ich immer sehr zufrieden. Am besten fand ich aber bis jetzt Jako-o! Allerdings habe ich da eher Kleinkindsachen und Spielsachen bestellt. Die waren aber wirklich unglaublich in der Qualität! Ich bin dort mittlerweile Stammkundin. Bei Lieferungen, Umtausch etc. gab's nie Probleme...
Kathrin
Also ich hab mit Babybutt, Baby Walz und Otto auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist Otto meistens mit am günstigsten.
LG Sabrina 29+0
Mit mytoys hab ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht: Alles perfekt, gute Qualität, blitzschneller Versand.
LG, Claudia
Ich habe bei Baby- Walz schon öfter bestellt und es gab bis jetzt keine Probleme. Habe die Ware immer schnell bekommen und und auch die Rücksendung ging immer OHNE Probleme.Also viel Spaß beim aussuchen.
Liebe Grüße
ela u. Krümel
Re: habt Ihr Erfahrung mit Versandhäuser für Babya
ich habe so viele Antworten nicht erwartet.
Beim Neckermann werde ich garantiert nicht bestellen.
Danke
Maria
SSW:26+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen