Suchen Menü

haben weihnachten auch gut überstanden

hallo ihr lieben, wir haben weihnachten gut "überlebt" viel verwandtschaft bei uns, wir bei anderen, mir war zum glück nicht mehr ganz so schlecht, so lief alles ganz gut. mein junior war am heiligabend ein bisserl daneben, hatte fieber, ich hab ihn den ganzen na ins bett gesteckt, und abends war er dann so halbwegs fit. muss heut und morgen arbeiten, und dann ist wieder bis zum 7. ruhepause. ich hoffe es geht euch allen gut, und wünsch noch einen guten rutsch ins jahr 04, glg isa
Bisherige Antworten

Re: haben weihnachten auch gut überstanden

Hi Isa!Schön dass dir nicht mehr so schlecht ist!Wir hatten dieses Jahr superschöne Festtage,ganz ohne Streit und so,sogar mein Mann hatte frei!Leider hab ich mir 2 Kilo angefuttert(schäm)aber naja,wie ich immer sage:Kugelrund werden wir eh alle!Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2004,Susi

Re: haben weihnachten auch gut überstanden

aja, sehe du hast mir eh geantwortet *freu*, du mach dir nix wegen der 2 kg, ich hab ja auch schon ordentlich zugelegt, und am 2. weihnachtsfeiertag, da war ich einfach abends zu müde um noch was zu essen und habs total verschlafen, und siehe da, am nächsten tag war ein kilo wieder weg. - ist aber auch schon wieder da, also ich denke grad am anfang, ist es nicht so ein drama, das normalisiert sich wieder. und es ist ja auch grad jetzt weihnachten gewesen ;-)). lg deine isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen