Suchen Menü

habe wohl die 10 kilo-grenze gesprengt!!!

mädels,
ich war gestern beim fa und bin fast von der waage gefallen vor schreck---1o kg mehr in der 27. woche, ich habe gedacht dass da irgenwann mal ein stop kommt
dabei habe ich nicht mal das gefühl das ich soo viel esse
wasser habe ich auch keines, ich fühl mich auch gar nicht extra dick oder unförmig und kann alles machen
aber jetzt wo ichs schwarz auf weiß habe
aaaaaaaaaaaaah
meine mutter hatte am ende jeder ss immer so viele kilos und den bauchumfang den ich jetzt habe
liebe grüße rosi
hoffe daß mein schock über nacht wieder abklingt
Bisherige Antworten

Re: habe wohl die 10 kilo-grenze gesprengt!!!

Hi rosl,
das geht mir auch so... Ich habe bereits 12 kg zugelegt und bin
gerade Mitte der 28. Woche. Ich weiss gar nicht, wo das alles sein
soll. Ich sehe nicht aufgedunsen oder super dick aus! Und da ich
mich eher gesund ernähre (gegenüber vorher eher weniger
Kalorien zu mir nehme) und nie Hunger habe, weiss ich auch
nicht, wo das her kommt! Seltsam... Die Sprechstundenhilfe
meinte zu mir: "Ach, das macht nichts. Jeder reagiert anders. Ich
hatte 25 kg zugenommen und nach der Schwangerschaft wieder
30 kg abgenommen!" Na, wenn das keinen Mut macht...
Also: Trotz allem "Guten Hunger!"
Liebe Grüße, Simone

Re: habe wohl die 10 kilo-grenze gesprengt!!!

Da hast du aber Glück mit deiner Sprechstundenhilfe. Ich darf mir jedes Mal einen dummen Kommentar anhören. "Na, so langsam sollte sie sich aber mal einbremsen." "Die Kilogrenze haben wir jetzt dann aber ganz schön gesprengt" usw. Bei der 1. SS hat mich das super fertig gemacht, aber jetzt macht es mich nur noch wütend. Ich möchte nur nicht den Arzt deswegen wechseln. Denn mit dem bin ich ja zufrieden.
Ich hatte übrigens in der 1.SS 23 kg zugenommen und nach 10 Monaten mein Ursprungsgewicht wieder.
LG
Sabine

*ganzverschämtflüster*

Hallo, ich bin in der 32. SSW und habe schon 25 kg (!!! ehrlich!) mehr. In meiner 1. SS habe ich über 35 kg zugenommen und hatte 1 Jahr später wieder mein Ausgangsgewicht. Deshalb schäme ich mich jetzt zwar trotzdem ein bischen, aber es frustiert mich diesesmal nicht mehr so schlimm. LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen