habe wohl die 10 kilo-grenze gesprengt!!!
ich war gestern beim fa und bin fast von der waage gefallen vor schreck---1o kg mehr in der 27. woche, ich habe gedacht dass da irgenwann mal ein stop kommt
dabei habe ich nicht mal das gefühl das ich soo viel esse
wasser habe ich auch keines, ich fühl mich auch gar nicht extra dick oder unförmig und kann alles machen
aber jetzt wo ichs schwarz auf weiß habe
aaaaaaaaaaaaah
meine mutter hatte am ende jeder ss immer so viele kilos und den bauchumfang den ich jetzt habe
liebe grüße rosi
hoffe daß mein schock über nacht wieder abklingt
Re: habe wohl die 10 kilo-grenze gesprengt!!!
das geht mir auch so... Ich habe bereits 12 kg zugelegt und bin
gerade Mitte der 28. Woche. Ich weiss gar nicht, wo das alles sein
soll. Ich sehe nicht aufgedunsen oder super dick aus! Und da ich
mich eher gesund ernähre (gegenüber vorher eher weniger
Kalorien zu mir nehme) und nie Hunger habe, weiss ich auch
nicht, wo das her kommt! Seltsam... Die Sprechstundenhilfe
meinte zu mir: "Ach, das macht nichts. Jeder reagiert anders. Ich
hatte 25 kg zugenommen und nach der Schwangerschaft wieder
30 kg abgenommen!" Na, wenn das keinen Mut macht...
Also: Trotz allem "Guten Hunger!"
Liebe Grüße, Simone
Re: habe wohl die 10 kilo-grenze gesprengt!!!
Ich hatte übrigens in der 1.SS 23 kg zugenommen und nach 10 Monaten mein Ursprungsgewicht wieder.
LG
Sabine
*ganzverschämtflüster*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen