habe sehr schlechtes gewissen wegen zahnarzt.....
ich hatte bis vor einigen wochen nie probleme mit meinen zähnen und war auch selten beim arzt. tja, war halt so.
nun hatte ich in der 10- und in der 16 ss woche sehr starke zahnschmerzen und bin auch zum arzt. bei beiden malen hatter er mir ne spritze gemacht, gebohrt und ne füllung verpasst. beim ersten mal war mein mund spürbar betäubt so das ich dachte meine lippen würden wandern beim zweiten mal nicht. ich habe bei meiner ersten ss nicht mal die tropfen für besseren blutdruck und die tabletten gengen übelkeit genommen und nun lass ich mir zweimal ne spritze mit weiss weiss ich für ne wirkung geben..... :( ich habe sone angst das was passiert sein könnte mit dem wurm....... :((((
ich mach mich bestimmt selbst verrückt aber es ist halt so ....
der doc weiss das ich ss bin .....
könnt ihr mich beruhigen ??????
bitte sagt was dazu ....
lg snoo
ach, und noch ne frage diese white strips oder wie die heissen hab ihr sowas in der ss gemacht und würdet ihr sowas machen wären der ss? dürfen tut man es wohl laut deren aussagen.
nicht das ich das jetzt machen will aber es interessiet mich halt ...
danke schon mal an euch alle
snoo
Re: habe sehr schlechtes gewissen wegen zahnarzt.....
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg kats 20+0
ja danke, es beruhig mich schon etwas es auch von anderen zu hören.
aber es leibt einfach ein eigenartiges gefühl.
ich mach mir so was von in die hosen vor angst das kann doch nicht wahr sein, echt.....
aber vielen dank für deine schnelle antwort :)
lg snoo
LG,
Tanja
Mein Zahnarzt sagt, daß es schädlicher für das Kind ist eine Zahnbehandlung ohne Betäubung machen zu lassen als mit. Ich habe in der 13. SSW eine neue Füllung machen lassen müssen, weil ich meine alte verloren habe.
Die Betäubungen sind mittlerweile auch Schwangerenfreundlich und wenn der ZA bescheid weiß brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!
Weiterhin alles gut und grübel nicht so viel!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (23. SS)
Re: ihr seid lieb, danke euch allen :)) o.T. -> lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen