habe sehr schlechtes gewissen wegen zahnarzt.....
ich hatte bis vor einigen wochen nie probleme mit meinen zähnen und war auch selten beim arzt. tja, war halt so.
nun hatte ich in der 10- und in der 16 ss woche sehr starke zahnschmerzen und bin auch zum arzt. bei beiden malen hatter er mir ne spritze gemacht, gebohrt und ne füllung verpasst. beim ersten mal war mein mund spürbar betäubt so das ich dachte meine lippen würden wandern beim zweiten mal nicht. ich habe bei meiner ersten ss nicht mal die tropfen für besseren blutdruck und die tabletten gengen übelkeit genommen und nun lass ich mir zweimal ne spritze mit weiss weiss ich für ne wirkung geben..... :( ich habe sone angst das was passiert sein könnte mit dem wurm....... :((((
ich mach mich bestimmt selbst verrückt aber es ist halt so ....
der doc weiss das ich ss bin .....
könnt ihr mich beruhigen ??????
bitte sagt was dazu ....
lg snoo
ach, und noch ne frage diese white strips oder wie die heissen hab ihr sowas in der ss gemacht und würdet ihr sowas machen wären der ss? dürfen tut man es wohl laut deren aussagen.
nicht das ich das jetzt machen will aber es interessiet mich halt ...
danke schon mal an euch alle
snoo
Re: habe sehr schlechtes gewissen wegen zahnarzt.....
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg kats 20+0
ja danke, es beruhig mich schon etwas es auch von anderen zu hören.
aber es leibt einfach ein eigenartiges gefühl.
ich mach mir so was von in die hosen vor angst das kann doch nicht wahr sein, echt.....
aber vielen dank für deine schnelle antwort :)
lg snoo
LG,
Tanja
Mein Zahnarzt sagt, daß es schädlicher für das Kind ist eine Zahnbehandlung ohne Betäubung machen zu lassen als mit. Ich habe in der 13. SSW eine neue Füllung machen lassen müssen, weil ich meine alte verloren habe.
Die Betäubungen sind mittlerweile auch Schwangerenfreundlich und wenn der ZA bescheid weiß brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!
Weiterhin alles gut und grübel nicht so viel!
Viele liebe Grüße