habe mal 2 fragen..............
weiß von euch eine wann die pigmentierte linie in der bauchmitte wieder weggeht
bei mir is sie ziemlich dunkel und 5 wochen nach der geburt noch unverändert da, hoffe sie verschwindet bald gemainsam mit dem dicken bauch *g*
und eine andere frage hab ich auch noch: seht ihr fern wenn die kleinen im zimmer sind
meine war abends immer so unruhig bei uns im wohnzimmer aber ich würde mir schon ganz gerne wieder mal einen schönen film anschauen?
danke und lg rosi
Re: habe mal 2 fragen..............
hmm, weiß leider nicht wann die Linie verschwindet! Habe meine zusammen mit dem nun unförmigen Bauch noch immer (Geburt war vor knapp 10 Wochen).
Ich schaue fern, mal zusammen mit der Kleinen, mal ohne sie. Sie ist aber bis sie ins eigene Bett geht (23 Uhr) bei uns zusammen mit ihm Raum (Wippe/ Stubenwagen)!
Wenn ich nicht mal mehr fernsehen könnte, dann würde ich glaub ich kaputt gehen.
Wir verzichten doch auf vieles, sind nicht mehr so mobil mit Baby. Da möchte ich wenigstens mal ab und zu einen Film sehen.
Meinst du, die Unruhe liegt am Fenseher?
Unsere Maus schuat schon mit Vorliebe auf die Mattscheibe *g*
LG sandra
mit der pigmentierten linie ist es wohl von frau zu frau verschieden - meine ist auch noch da, zwar blasser, aber noch deutlich zu erkennen.....mein bauch ist auch noch reichlich "schwabbelig", was mich wesentlich mehr aufregt als die linie :-))
und: ja, ich sehe fern, wenn frederik dabei ist. ich achte allerdings darauf, dass er nicht direkt auf den fernseher schaut und ich mache den ton so leise wie moeglich. er liebt es, auf dem schoss zu liegen und geschaukelt zu werden, am liebsten stundenlang. ich habe bei der letzten untersuchung den arzt darauf angesprochen und der meinte, dass es OK sei, solange er noch so klein ist. der ton sollte nur nicht zu laut sein, damit er nicht erschrickt. ohne glotze wuerde ich auch die krise kriegen, wenn ich schon stundenlang auf der pritsche sitzen muss!!! :-))
liebe gruesse henrieke
jo, meine LInie ist auch noch da.Zwar blasser, aber erkennbar.Weiss leider auch nicht, wann sie ganz verschwindet.
Und:Ich shee auch fern, wenn die Kleine dabei ist.Ich finde, sie sollte ruhig etwas leben mitbekommen.Ich schiebe sie auch erst um 22 Uhr ins Schlafzimmer.Ich denke das es in diesem Alter noch nicht schadet, ich setzte sie ja nicht vor dem Fernseher und lass sie allein *g*, sondern sie ist dann einfach dabei.Vielleicht ist Deine Kleine wirklich unruhig und möchte ihre ruhe haben, aber wir machen das von Anfang an so, das wir nicht extra alles leise stellen und Telefon abstellen, wenn sie schläft ect. denn sie sollte nicht sooo empfindlich werden das man selber auf Zehenspitzen durch die Wohnung geistern muss(das war bei Bekannten so- furchtbar, bloss nicht spülen...)gglg sandra
genau das habe ich mich heute auch gefragt. Meine linie ist auch noch da, aber bei Niklas verschwand sie damals nach ner gewissen Zeit.
Und auch ich würde ohne Fernseher eingehen. Wenn ich denn mal Zeit habe und Niklas auch nichtda ist oder auch abends schaue ich öfters mal. Achte dann darauf das der Fernseher nicht zu laut ist und Tim nicht in die Richtung gucken kann oder ich was dazwischen lege.
Wüßte nicht was ich sonst machen soll, auch wenn ich viel lese oder mich mit meinem Mann unterhalte. Aber mal nen schönen Film oder mein geliebstes SATC
LG Nina
tja und fernsehen... ich schau am abend auf kabel immer mash und dann halt noch ne sitkom. lenny ist da meist auch wach. ich leg ihn nicht so das er fernsehen kann, aber manchmal erhascht er auch nen blick drauf, und dann lacht er immer *g* ich habe mich schon oft gefragt, was sie wohl sehen? weil wenn er drei meter vom gerät wegliegt, dann sieht er ja höchstens das flimmern, aber das gefällt ihm . abends sind auch fast alle unruhig, liegt denk ich nicht am fernseher. außer er ist zu laut, und das kind erschrickt durch zb. schreie. aber wer tut das schon ... alles liebe isa
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen