Suchen Menü

habe aus jux nochmal Temp. gemessen :O(

...und nun bin ich besorgt.
Nach meiner stabilen Kurve in der "Hibbelphase" ist die Temperatur nun um 0,5 Grad niedriger als letzte oder vorletzte Woche (konstante 36,8 - jetzt 36,3)
Bin 5+4 und habe erst am 27.11 meinen ersten FA Termin..
Bisherige Antworten

Re: habe aus jux nochmal Temp. gemessen :O(

Hallo Coralle,
mach dir mal keine Sorgen, solange die Mens. ausbleibt und der SS-Test positiv war hast du wirklich nichts zu befürchten. Sei froh, dass du erst so spät deinen ersten FA-Termin hast, ich war schon 4+3 da und man hat praktisch gar nichts gesehen. Bei meiner ersten SS konnte man da schon eine richtige Fruchthöhle sehen. Ich kann dir sagen, dass ist frustrierend.
Also Kopf hoch und positiv denken. Du wirst sehen, bei deinem ersten FA Termin wirst du schon das kleine Herz schlagen sehen.
Gruß Ulla

Re: habe aus jux nochmal Temp. gemessen :O(

Hi, ich bin mir auch manchmal noch unsicher, ob das alles echt ist, oder mir mein Körper was vorspielt. Test war positiv, Persona auch, meine Tage habe ich nicht, Kreuz-und Brustschmerzen, Müdigkeitsattacken... aber obs ECHT ist... wird erst der FA sagen.. Nächste Woche dann etwa 7+1 ....
ligrü
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen