hab zwar wehen aber mit riesenabstand....
melde gehorsamst, daumen sind gedrückt *g* GLG
Man, Du machst es aber spannend...
na da drück ich mal beide Däumchen, das es demnächst RICHTIG losgeht!!! *quetsch*
Hast Du in den Wehenpausen nicht vielleicht Lust, Deinen Liebesten zu öhm, räusper, zu vernaschen? *grins* Soll Wunder wirken hab ich mir sagen lassen...
Alles Liebe für Dich und liiiiiebe Grüße
Kathy 37.SSW
Daumen sind in Drückposition *queeeetsch*
Drück dir die Daumen wie verrückt!!!!
Re: hab zwar wehen aber mit riesenabstand....
du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt zügig geht. Morgen bin ich auch bei 40+0 und es tut sich nichts.
LG
Su
Unsere Daumen sind gedrückt!!! GGGLG
jetzt hab ich beide Hände frei zum feste-Daumen-drücken, vielleicht ist´s ja auch schon vorbei und Lennard ist da ?!?!? Rein prophylaktisch drück ich jedenfalls weiter;-)
LG ines 38+2
hatte vor zwei tagen 5 Stunden nachts Wehen mit 30 min Abstand, und letzte Nacht Wehen mit auch 10. u. 20 min Abstand, vorher mehrmals aufs Klo für Stuhlgang.
Heiß bade ich immer gemütlich, aber andere Tricks hab ich bisher noch nicht versucht. Jetzt tut sich gerad mal wieder nix.
Sternenfeder 38+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen