Suchen Menü

hab zwar wehen aber mit riesenabstand....

hallo, ochh seit 10 uhr vormittag hab ich wehen, sie werden auch schon ordentlich spürbar, aber die abstände sind ein graus, zw. 10 und 20 minuten ist noch alles drinn, und das trotz einlauf, heiß baden, wehentee usw.usw. die hebi kommt trotzdem jetzt mal an, und vielleicht hat sie ja ein zaubermittelchen. weil ich will ja nicht 2 tage lang rummachen :-((. der kleine ist echt ein trödler, der kriegt eine auf den po wenn er da ist ;-)). alles liebe eure isa. aja und danke für die vielen däumchen, weiterdrücken bitte *gg*
Bisherige Antworten

melde gehorsamst, daumen sind gedrückt *g* GLG

Man, Du machst es aber spannend...

Hallo Isa,
na da drück ich mal beide Däumchen, das es demnächst RICHTIG losgeht!!! *quetsch*
Hast Du in den Wehenpausen nicht vielleicht Lust, Deinen Liebesten zu öhm, räusper, zu vernaschen? *grins* Soll Wunder wirken hab ich mir sagen lassen...
Alles Liebe für Dich und liiiiiebe Grüße
Kathy 37.SSW

Daumen sind in Drückposition *queeeetsch*

Drück dir die Daumen wie verrückt!!!!

Hi Isa!hach ist das spannend!Hab den ganzen Tag an dich gedacht und werde auch jetzt weiter an dich denken und dir alle Daumen drücken die ich habe!!!Ganz ganz viel Glück und eine schöne Entbindung wünscht dir Susi,die sich wie verrückt auf deinen Lenny freut!!

Re: hab zwar wehen aber mit riesenabstand....

Hallo Isa,
du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt zügig geht. Morgen bin ich auch bei 40+0 und es tut sich nichts.
LG
Su

Unsere Daumen sind gedrückt!!! GGGLG

Hi Isa
jetzt hab ich beide Hände frei zum feste-Daumen-drücken, vielleicht ist´s ja auch schon vorbei und Lennard ist da ?!?!? Rein prophylaktisch drück ich jedenfalls weiter;-)
LG ines 38+2

Hi,
hatte vor zwei tagen 5 Stunden nachts Wehen mit 30 min Abstand, und letzte Nacht Wehen mit auch 10. u. 20 min Abstand, vorher mehrmals aufs Klo für Stuhlgang.
Heiß bade ich immer gemütlich, aber andere Tricks hab ich bisher noch nicht versucht. Jetzt tut sich gerad mal wieder nix.
Sternenfeder 38+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen