Suchen Menü

hab was gefunden was lenny gefällt :-)))

hallo, mal was heiteres dazwischen, lenny war gestern sehr raunzig am nachmittag. und da kam mir die idee ... ich hab ein neues handy, so eines was voll guten sound hat. und einen bildschirm ( communikator) ich kann da ein manderl tanzen lassen und dazu verschiedene lieder abspielen. lenny hat erst geschaut, dann gegrinst und dann war er voll happig aufs handy*lach* er hat mit den ärmchen gerudert, der mund war weit auf, gegrinst und geplappert hat er immerzu. nach einer viertelstunde sind im die augen dann zugefallen - genug input *gg*. dann aber hat er total verpennt. von 5 uhr am na bis 7, da wollte er essen. und von viertel 8 dann war nix mehr. ich wollt ihn noch wecken, aber er ist nicht mal beim pyjama anziehen muntergeworden. dafür war die heutige nacht sehr sehr schlafarm... pfff... das kommt von den guten ideen *g*. da ist das kind dann mitten in der nacht ausgeschlafen. bin heute sicher 6 mal aufgestanden. naja.... heut mach ich das besser. schönen tag noch , isa & lenny
Bisherige Antworten

Re: hab was gefunden was lenny gefällt :-)))

hi isa!über uns rollt gerade die 2. erkältungswelle,grummel.zuerst wae ja der kleine dran,jetzt hats sarah erwischt,die arme.ich muss mir ein neues handy besorgen da mein altes gestern endgültig den geist aufgegeben hat.was hast du denn für eins?will auch männchen zu musik tanzen lassen,grins.der raphael hängt an meiner brust und der hund will raus,dabei ist esooo kalt draussen!werde warten bis die grosse aus der schule kommt und ihr die kleinen für 20 min überlassen,sonst erkälten sie sich am ende noch mehr...schönen tag wünsch ich noch,Lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen