Suchen Menü

hab vier neue bilder im profil.

haaalloo,
hab mal wieder vier neue bilder reingetan.
wer mag.
allerdings war heute nicht so ihr tag :-(
lg
rhena
Bisherige Antworten

wow hammer- super bilder, total süße Maus hast du

da! Sie sieht schon sooo groß aus, wann ist sie denn geboren? Sie sitzt da so toll in ihrem Bett, der Wahnsinn und so tolle Haare, und ich dachte schon, meine Sarah hätte viele ;)
lg anke, nico und sarah 30.07.

Re: wow hammer- super bilder, total süße Maus hast du

hallo,
also bilder können schon täuschen. ;-)
sie hat zwar schon viele haare, aber die sind nicht so dunkel wie auf dem bild. dadurch wirkt es natürlich mehr als es ist.
na ja und dasmit dem sitzen hält sich seeeehr in grenzen. vielleicht so 20 sekunden, dann plumpst sie nach hinten und freut sich einen.
emilia wurde am 27.07.2004 geboren. ist jetzt also 27 wochen und drei tage alt.
lg
stimmt, deine sarah hat aber auch ganz schön matte auf dem kopf. süüß ;-)
rhena

hast wirklich eine ausgesprochen hübsche Tochter!!

Süsse Maus und soooo viele Haare ;-) Lg Susi

Süß Deine Kleine! LG

eine supersüße Maus hast du da...

und schon so viele Haare! Franziska konnte ich das erste mal mit 2 Jahren Haarspangen in die Haare machen, da hat deine Maus jetzt schon mehr!
LG Kathi

...zuckerzuckersüß deine Kleine! GGLG Simone

Ohhh diese Haare *träum* LG Petra

Re: hab vier neue bilder im profil.

hallo, na das wird die freundin von meinem lenny *ggggg*... sie ist sooooooo süß, hab gleich meinem mann hergepfiffen zum babyschauen ;-)). wie gehts dir mit wohnungsuche und so?? glg isa

Re: hab vier neue bilder im profil.

hallo isa,
es ist zum kotzen. sorry. hier sieht es ja sowieso echt schlimm aus aufm wohnungsmarkt. wenn dann eine dabei ist, die passen würde, krieg ich sie net. Alleinerziehende 26 jährige ohne gesichertes einkommen. idioten.
bin schon am nachdenken ob ich nicht in ne andere stadt zieh. :-(
hach, dabei will ich endlich unser eigenes kleines nest aufbauen. menno. naja. die jetzige wohnung ist gekündigt. das heist in spätestens 10 wochen muss ich raus.
drück mir die daumen.
hab übrigends gleich mal deine rezepte ausgedruckt. hört sich seeehr lecker an.
liebe grüße
rhena

ach ja

und so ;-)
gehts mir ganz mittelprächtig. der herr geht mir momentan an meiner linken a.. backe vorbei.
ne ne. wie konnt ich den mal toll finden.
bin also endlich wach geworden :-)
grüßle
rhena

Re: ach ja

guten morgen :-))))) ja so gehts wohl allen wenn der liebe ex ohne rosa brille gesehen wird ;-)))). mich schüttelt es heut noch richtig wenn ich meinen exmann wo sehe, und ich denke mir auch... was hab ich an dem potthäßlichen knaben mal gefunden *ggg*. recht hast... es geht auch ohne ihn!!! gglg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen