Suchen Menü

hab sooo trockene Haut, wer noch ???

hallo zusammen
mir bröselt die haut schüppchenweise ab und zwar am ganzen körper, hauptsächlich im gesicht(na toll).zu meinen fältchen stehe ich ja, und mit 38 sieht frau´s haut nun mal nicht mehr aus die eines teenagers, aber mutiere ich jetzt zur schlange????
obwohl ich enorm viel trinke, ca. 3 liter täglich, und mich jeden abend richtig dick mit feuchtigkeitslotion oder öl einschmiere, ist meine haut so trocken wie noch nie. ich pelle mich wie nach nem sonnenbrand, nicht das ich je einen hatte, aber es sieht so aus. hat das hier noch jemand und was kann ich noch dagegen tun???? *koppkratz*
lg ines
Bisherige Antworten

Re: hab sooo trockene Haut, wer noch ???

Hallo ines
ich kenn das auch. Auch hauptsächlich im Gesicht und an den Händen. Ich creme mich auch mehrmals am Tag ein - wird aber nicht besser. Früh morgens ist auch alles schuppig. Sind das noch die Hormone ??? Mich nervt das auch tierisch.
LG Romy

Hi Ines,
mach mal langsam im wertvollsten sind wie.(grins)
Bin paar Tage vor der Geburt von LennoxCollin 39 geworden.
Die trockene Haut hab ich auch,was machst du dagegen.
Cremen, cremen....????
Schönen Abend GGGGLG Linda

Ich habe es ebenfalls ganz stark im Gesicht gehabt. Habe mich bestimmt 4x täglich im Gesicht mit Nivea eingecremt, dann war es weg. Eucerin aus der Apotheke ist auch sehr gut.
LG Nicole

Hallo Ines,
versuch mal eine Creme mit Harnstoff, das hilft prima bei trockener Haut.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen