hab sooo trockene Haut, wer noch ???
mir bröselt die haut schüppchenweise ab und zwar am ganzen körper, hauptsächlich im gesicht(na toll).zu meinen fältchen stehe ich ja, und mit 38 sieht frau´s haut nun mal nicht mehr aus die eines teenagers, aber mutiere ich jetzt zur schlange????
obwohl ich enorm viel trinke, ca. 3 liter täglich, und mich jeden abend richtig dick mit feuchtigkeitslotion oder öl einschmiere, ist meine haut so trocken wie noch nie. ich pelle mich wie nach nem sonnenbrand, nicht das ich je einen hatte, aber es sieht so aus. hat das hier noch jemand und was kann ich noch dagegen tun???? *koppkratz*
lg ines
Re: hab sooo trockene Haut, wer noch ???
ich kenn das auch. Auch hauptsächlich im Gesicht und an den Händen. Ich creme mich auch mehrmals am Tag ein - wird aber nicht besser. Früh morgens ist auch alles schuppig. Sind das noch die Hormone ??? Mich nervt das auch tierisch.
LG Romy
mach mal langsam im wertvollsten sind wie.(grins)
Bin paar Tage vor der Geburt von LennoxCollin 39 geworden.
Die trockene Haut hab ich auch,was machst du dagegen.
Cremen, cremen....????
Schönen Abend GGGGLG Linda
LG Nicole
versuch mal eine Creme mit Harnstoff, das hilft prima bei trockener Haut.
LG Petra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen