hab scheins ne riesen pechsträhne....
Re: hab scheins ne riesen pechsträhne....
gehts der kleinen wieder besser, ich hoffe das ist nix ansteckendes was übergreift. ich hatte echt bammel das die kiste hochgeht. es ging alles so schnell, und wie´´s dann so gequalmt hat hab ich mich auch nicht mehr hingetraut, weil die dämpfe sind ja sicher nicht die gesündesten. ich hab nen 306er peugeot in aussicht. gehört dem schwiegervater, der ist komplett hergerichtet, er will nur die rep kosten, von ca 1400 euros, den rest schenkt er seinem enkelkind.... auch ein feiner zug *gg*. aber ist trotzdem viel geld, kommt mir gerade sehr ungelegen, weil ich erst im jänner den citroen evasion gekauft hab und nun echt keine ersparnisse mehr hab. naja muss ich halt meinen kontorahmen sprengen... alles liebe, isa
*daumendrück* Es wird bestimmt wieder eine bessere Zeit kommen :)
Ganz liebe Grüße
Lysaya 20+0
das gibts doch gar nciht...tut mir leid...tja dann kann ich dir nur viel Glück wünschen beim Auto-kauf, auf das Du ein Schnäppchen findest sodaß noch bißchen für Babysachen übrig ist ;)
lg
babs
Mensch das tut mir leid mit deinem Auto, aber ist es nicht zufällig Teilkasko Versichert??? Wenn ja, zahhlt Dir die Versicherung etwas, vielleicht auch alles!!!
Unser Renault 19 hatte auch einen Motorbrand, war aber nur Haftpflicht versichert, bei Teil, hätten wir Geld bekommen!!!
Also frag mal nach, drücke Daumen
LG Cindy 22ssw+Elias 14 Monate
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen