Suchen Menü

hab scheins ne riesen pechsträhne....

hallo, stellt euch vor, mein auto renault clio, hatte einen deffekt, er glühte nicht mehr vor und ging so auch nicht an. also hat mein vater (technisch recht versiert) mal unter die lupe genommen, übrig blieb ein kurzer in einem kabel. das haben wir getauscht und dann überbrückt. tja und dann sollte es wieder funktionieren. ich also glühe und will starten, da ist mir bei einem inneren schalter rauch aufgefallen, ich die kiste schnell abgestellt schlüssel raus, alles raus geschmissen, dann motorhaube auf, da hats häßlich gequalmt, ich hab schnell die batterie abgeschlossen, aber es war zu spät, mein armer clio ist ausgebrannt - kabelbrand - also da schmilzt alles zusammen, das ganze armaturenbrett, sämtliche elektrik, pfff, selbst er feuerlöscher konnte nur mehr einen totalbrand verhindern. ächz... nun ist mal schluss mit babyeinkaufen, jetzt muss ich mir ein neues auto finanzieren. toll was? also momentan läuft echt alles schief. wenigstens meinem stöpsel geht es gut und er zappelt den ganzen tag - tröstend !! hmm danke fürs zujammern, gglg isa, die jetzt mit autosuchen beschäftigt ist.
Bisherige Antworten

Re: hab scheins ne riesen pechsträhne....

Hi,ich nochmal.Oh je oh je,das ist ja wirklich pech mit deinem Auto!!Gott sei dank ist die Kiste nicht explodiert!!!Hoffentlich findest du eine günstige Alternative.Grüssli susi

hallo, ja scheinbar bringt schwangersein auch ne portion unglück mit... was weiss man...
gehts der kleinen wieder besser, ich hoffe das ist nix ansteckendes was übergreift. ich hatte echt bammel das die kiste hochgeht. es ging alles so schnell, und wie´´s dann so gequalmt hat hab ich mich auch nicht mehr hingetraut, weil die dämpfe sind ja sicher nicht die gesündesten. ich hab nen 306er peugeot in aussicht. gehört dem schwiegervater, der ist komplett hergerichtet, er will nur die rep kosten, von ca 1400 euros, den rest schenkt er seinem enkelkind.... auch ein feiner zug *gg*. aber ist trotzdem viel geld, kommt mir gerade sehr ungelegen, weil ich erst im jänner den citroen evasion gekauft hab und nun echt keine ersparnisse mehr hab. naja muss ich halt meinen kontorahmen sprengen... alles liebe, isa

Hi Isa!Ich glaube der kleinen gehts wieder besser.sie wollte gerade noch ein bisschen zu mir,hab sie noch ein bisschen im Arm gehabt und jetzt wieder schlafen gelegt.ist doch toll,dass dein Schwiegervater dir das Auto überlassen will!vielleicht kannst du ja mit ihm aushandeln,dass du nicht die ganze Summe auf einmal bezahlen musst,sondern in Raten...wär doch toll!Liebe Grüsse Susi,die jetzt noch mit dem Hund in die Kälte muss,brrr!

Tut mir echt leid für Dich...
*daumendrück* Es wird bestimmt wieder eine bessere Zeit kommen :)
Ganz liebe Grüße
Lysaya 20+0

Mensch isa,
das gibts doch gar nciht...tut mir leid...tja dann kann ich dir nur viel Glück wünschen beim Auto-kauf, auf das Du ein Schnäppchen findest sodaß noch bißchen für Babysachen übrig ist ;)
lg
babs

Hallo!!!
Mensch das tut mir leid mit deinem Auto, aber ist es nicht zufällig Teilkasko Versichert??? Wenn ja, zahhlt Dir die Versicherung etwas, vielleicht auch alles!!!
Unser Renault 19 hatte auch einen Motorbrand, war aber nur Haftpflicht versichert, bei Teil, hätten wir Geld bekommen!!!
Also frag mal nach, drücke Daumen
LG Cindy 22ssw+Elias 14 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen