Suchen Menü

hab neue Fotos eingestellt, wer mag LG Ines

Bisherige Antworten

Total süss.LG Beate

Re: hab neue Fotos eingestellt, wer mag LG Ines

Hi Ines!Ganz süsse Fotos!Boah,dein Kleiner sieht seinem Papa aber ähnlich!!!Glückwunsch zu deinen Männern ;-))Lg Susi

Hallo, Susi

Ja das ist echt der Hammer, wie aus dem Gesicht gemeißelt *grins*, den kann er nicht abstreiten *lol*. Lisa ist dafür mein Abbild, so ist´s gerecht verteilt.
Euch noch ein schönes WE und LG Ines

Total süßes Schmusekerlchen. LG Claudia

Wirklich süß !!! Lg Micha

richtig nette family seid ihr. süße bilder. lg gua

Wirklich süß!glg sandra

ach mensch, das is ein süßes kerlchen :-))) GGLG

hallo ines, na siehst geht doch *gg*. ist auch ein ganz lieber dein lenny:-) lisa ist ja schon eine richtig große dame. boah... wennst denkst.. wie lang gehts her und dann sind unsere lennys solch große knöpfe. der kleine ist auch ein wenig papas ebenbild *lach*. bei uns ist es auch so, der große sieht mir ähnlich und der kleine dem papa. alles liebe isa

Hallo, Isa
ich mußte erstmal ein bißchen suchen, aber wer suchet, der findet *grins* na ja o.k. Stephan hat beim Suchen geholfen. Ich hab eben noch ein Babyfoto von Lisa dazugepackt, sie hat sich beschwert, daß man sie nicht als Baby bewundern kann. Recht hast du, eben sind sie noch sooo winzig und schwups, sind sie groß und geben freche Antworten ( ohh Mama du nervst ). Aber wir haben sie trotzdem sooo lieb, die Mäuse. Was wären wir ohne Kinder. . .
GGGLG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen