Suchen Menü

hab nen schiefbauch *gg*

hallo, mein bauch sieht eigentlich auch wie ein fussball den ich geschluckt hab und der mir dann runtergerutscht ist, denn er ist ganz unten, also ganz anders als die meisten bäuche hier. und gestern hatte ich einen volleyball *gg* mein kleiner hat sich wieder mal mit dem kopf runtergedreht, und dafür hat er sich dann links mit händen und füßen abgestemmt und mir auf der rechten bauchseite den po rausgestreckt (aua). ich musste lachen auch noch, dann hab ich ihn so lang "geklopft" bis er die beine wieder eingezogen hat. also wenn der rauskommt, dann kriegt er gleich mal eine auf den popsch ;-)) lg isa
Bisherige Antworten

Re: hab nen schiefbauch *gg*

Moin Isa!
Hihi ist das süß! Mußte richtig schmunzel als ich Deinen Beitrag gelesen hab :o).
Mein Kleiner liegt heute wohl auf der linken Seite mit dem Popo nach oben, denn die Seite ist eindeutig höher *grins*. Mal sehen wann er denn wach wird und mich wieder in den Magen tritt.
Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 27+1)

so als eingeschlichene Schwanger in der 14. SSW kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen auf einmal "Beulenpest"zu bekommen. Aber ich denke bei zweien steht die Chance ganz gut, dass es bald für mich auch greifbar wird (c; Noch viele wunderschöne Erlebnisse in der SS wünscht die Kirsten

Hi Isa,nochmal ich!Grins,dein Kleiner wird wohl Fussballer!Mein Baby Wuselt immer abends im Bauch herum,der Schiebt sich dann immer von links nach rechts und je nachdem hab ich dann den Po unter den Rippen.Wenn sich der Krümel streckt,hab ich immer das gefühl,dass ich vom Schambein bis zum Rippenbogen gedehnt würde,aua!Ganz liebe Grüsse aus der total verschifften Schweiz,deine Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen