hab ne "pikante"frage an alle
Re: hab ne "pikante"frage an alle
also bei uns läuft alles normal, mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause und da kleben wir förmlich aufeinander
;-). Ist natürlich ne blöde Situation für dich, mir würde es sicher genauso gehen. Vielleicht hat dein Mann Ängste und kann deshalb nicht so wie er vielleicht möchte.Ich glaube nicht das du direkt schlimme Gedanken haben musst. Sprich ihn einfach drauf an, der direkt Weg ist am besten.
Ich wünsch dir was
GGGGLG
Chick+Drops 26+1
ich kann deine Probleme verstehen, auch ich bin eigentlich ein kleines nimmersattes Sexmonster. Erst durften wir nicht, weil ich diese ollen Blutungen hatte, dann durften wir wieder, und ich bekam wenigstens an unserem wöchentlichen Saunatag Sex, weil wir beide dann mal gleichzeitig lust hatten. Leider hat sich das auch wieder eingestellt.
Wir gehen zur Zeit nicht in die Sauna, weil mein Schatz noch an einer Erkältung rumlaboriert(schon seit Wochen)und jetzt auch noch ich erkältet bin. Also wieder mal seit fasch schon 5 Wochen nix mit X.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch Ängste, daß da eine andere sein könnte, und wir hatten letzte Woche ein Gespräch zu diesem Thema. Wieder mal nur die Hormone die mir das Hirn vernebelt haben.
LG Tanja
die Frage wollte ich auch schon mal stellen....*nichtgetrauthab*, denn ich hab das Problem, dass mir (obwohl immer Spaß am X) das x-eln Schmerzen im Bauch bereitet und ich danach oft eine Stunde ständige KOntraktionen hab. Könnten das Wehen sein?
Daher bin ich vorsichtig und kann nicht richtig genießen, und so reduziert sich bei uns alles auf ca 1x die WOche oder vielleicht etwas weniger. Ich finde es aber durch die Schmerzen nicht mehr sehr angenehm und bin sehr traurig darüber. Ansonsten darf man aber bis kurz vor der Geburt, oder?
lg saskia
seit mein Bauch zu sehen ist, läuft bei meinem Mann gar nichts mehr, außer ein bisschen kuscheln und in seinen Armen einschlafen. :o( Wir habe früher schon einmal drüber geredet und daher weiß ich, dass er einfach Angst hat und da hilft auch nicht, wenn ich ihm sage, dass dem Kleinen nichts passieren kann, weil er gut geschützt ist. Zum Glück wusste ich das vorher und daher konnte ich mich gut darauf einstellen. Mach Dir also nicht so viele Gedanken, dass er eine Andere für seine Bedürfnisse hätte. Manche Männer können einfach nicht anders.
Ich freue mich jedenfalls auf die Zeit nach der SS!!!!!! :o)))))) Und geniese die Kuscheleinheiten, die mich wenigstens ein bisschen über der xelentzug hinwegtrösten.
GGGLG Claudi 28+1
bei mir ists ähnlich, die ersten 16 Wochen durften wir nicht, dann wollte ich nciht, jetzt kann mein MAnn nicht aus Angst klein emma krieg was mit ;)
Fazit...seit 31Wochen keinen Sex...oh mann.....
aber das wird auch wieder anderes..
Vertrauen tue ich ihm aber voll, und unserer Liebe schadet es nicht..
lg
babs
Wie gesagt, ich freue mich auf die Zeit nach der Entbindung, wenn alles wieder ok ist, werd ich mir wohl alles holen, wass er mir vorenthalten hat *lol* und dann tut er mir richtig leid ;o)
LG Claudi
also bei uns ist es ganz genauso wie bei Dir.
Mein Liebster hat totale Hemmungen und denkt immerzu an seine ganz Kleine in meinem Bauch (die Kleine bin ja ich)
Aber ich finde es in Ordnung so, wir haben trotzdem eine sehr zaertliche Zeit.
LG vom Heidelbergzwerg 26 + 6
die ersten Wochen waren schlimm. Ich konnte mit diesen riesen Brüsten nichts anfangen und brauchte täglich den Beweis, dass er mich noch liebt. So nach dem Motto 'Bitte lass mich heute Abend schlafen!' - 'Ok, dann aber morgen früh...' Der arme... ;-)
Jetzt ist die Frequenz wieder wie vorher (wie genau kann ich eigentlich gar nicht sagen, ich schätze, irgendwas bei 2 x pro Woche), aber die 'Qualität' ist der Hammer. Wir sind einfach sooo verliebt und glücklich. Und wenn ich dann traurig bin, weil ich den Eindruck habe, beim in die Hocke gehen platzen meine Beine, dann behauptet er steif und fest, die hätten sich gar nicht verändert, oder höchstens 'kaum'. Ich geb ganz offen zu, dass ich zweimal im Solarium war, nachdem ich braun aus Dubai kam. Ich fühl mich so viiiieeeel schöner.
Ein, zwei Mal hatte ich jetzt schon mal so Gedanken wie 'Du, kannst du dir vorstellen, dass da ein Kopf durchpassen soll??' Zum Glück ignoriert er das. 'Na und?? Soll das ein Problem sein?'
Oder ich weise ihn vorsichtig darauf hin, dass sich das mit dem Sex für eine Zeit erledigt haben könnte. Er ist völlig gelassen und meint nur 'Mach dir keine Sorgen, wir finden schon Wege' (ich bin zum ersten Mal schwanger und im Moment hab ich das Gefühl, dass ich nach der Geburt mindestens ein viertel Jahr noch eine ... wie ein Ofenrohr habe).
Ich muss sagen, ich habe das Gefühl, den idealen Partner gefunden zu haben. Ohne ihn könnte ich mir eine Schwangerschaft nicht vorstellen. LG Anja
Bei uns wechselt es ständig mit der Lust. Am Anfang durften wir 4 Wochen wegen leichter Blutungen gar nicht - hatte auch überhaupt keine Lust, wenn ich eherlich bin. Jetzt haben wir in der Woche 1-3 Mal GV miteinander. Ist ganz ok so, da ich mich derzeit kaum noch richtig bewegen kann und auch unsere Kinder unser Eheleben nicht gerade einfach gestalten *zwinker*
Als ich mit meinem Sohn (1.Kind) damals Schwanger war, gings mir ähnlich wie dir. Mach dich nicht verrückt, denn das sind wirklich die Hormone. Sprich ihn doch mal gezielt darauf an und du wirst sehen, daß es nicht an einer anderen Frau liegt. Ich tippe eher darauf, daß er Angst hat, dir oder dem Baby weh zu tun. Manche Männer können aber auch wenig mit der kugelig werdenden Frau anfangen. Möglicherweise hat er aber auch andere Ängste/Sorgen, die ihm zu schaffen machen...
Red einfach mal mit ihm darüber, dann gehts dir wieder besser und deinem Mann wahrscheinlich auch..
LG
Eva
bei mir ist genau das Gegenteil. Ich kann einfach nicht mit meinem
schlafen. Der arme tut mir echt schon richtig Leid. Aber ich kann
mich einfach nicht fallen lassen.Ich liebe es zu schmusen und zu
kuscheln und ihn seinem Arm zu liegen, aber mehr geht nicht.
Vielleicht liegt es daran das meine erste Schwangerschaft die
leider im 5,Monat endete der Auslöser ist und ich einfach über
ängstlich bin. Keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich mich nicht
unter Druck setzen oder es nur tun weil es halt so sein muß/soll.
Gruß Sandy
Also wir haben das letzte Mal richtig Sex vor ca. 1 Monat gehabt. Denn mir tut es komischer weise weh, war damals bei Léan nicht so :o/. Sonst machen wir es ganz normal mit der Hand etc., aber auch nur etwa einmal die Woche. Für Beide ist es ok und uns reicht es so aus. Also komplett tote Hose herscht bei uns nicht.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+3)
bei deinen Ausdrücken kann man ja rot werden *lach*
Also, mein Mann und ich haben auch vor der SS fast täglich Sex miteinander gehabt. Jetzt eher 1mal in der Woche. Wir würden auch gerne öfters, haben aber beide Angst, das etwas passieren könnte (wegen Vorgeschichte). Dass mein Menneke fremdgehen könnte, daran glaube ich nicht. Red doch mal lieber mit deinem Mann. Vielleicht steckt auch etwas anderes hinter seiner Unlust.
GLG Marie
bei uns hat sich durch die SS nicht viel verändert,dadurch das mein Mann beim Bund ist,waren wir schon öfters längere Zeit voneinander getrennt und wenn wir dann beisammen waren,war uns das knuddeln oft viel wichtiger als der Sex. Mein Mann hatte auch große Probleme jetzt in der SS mit mir zu schlafen,weil "ER" nicht gerade klein ist und er wirklich Angst hatte da was kaputt zu machen,obwohl der FA ihm das erklärt hat,das es bei mir völlig unbedenklich sei. Dann konnte ich auch std.-lang an seinem besten Stck.sein und nix ist passiert :o)
Nun bleiben mir noch ca. zehn-einhalb Wochen bis zum ET,aber es wurde ein weicher Mumu, der fingerdurchlässig ist festgestellt und da haben wir beide beschlossen erst nach der Geburt wieder Sex zu haben,weil wir Angst um unseren Krümel haben.
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten sich freude zu bereiten und wenn das endgültige nicht klappt,sollte man vielleicht auf die "kleinen" Sachen davor zurückgreifen.
Wünsch Euch auf jeden Fall alles liebe und mach dir nicht so viel Sorgen.
Männer sind auch empfindlicher in manchen Sachen-viel mehr als sie zugeben.
Ganz ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen 29SSW
bei uns herrscht mehr oder weniger tote Hose, was das "richtige" sexeln betrifft. aber ich kannte das schon von meiner ersten SS her... *gggg Wir haben da aber offen drüber geredet und sein Begründung: Ich will nicht, dass das erste, was mein Kind von mir sieht, mein Penis ist. *ggg
Ist zwar blöd, aber er kann einfach nicht, weil er immer vor Augen hat, dass da unten jemand zuschau... :-) Natürlich weiß er es besser und es ist ihm auch klar, dass xeln in der SS nicht schädlich ist. Aber er kommt da einfach nicht mit seinem Gefühl mit. Dieses Mal konnte er sogar noch länger mit mir schlafen, als beim letzten Mal. Aber seitdem der Bauch nun wirklich rund ist und er dabei doch zwangsweise dagegen kommt, ist es aus. Aber wir begnügen uns dann eben mit anderen Dingen. Nur langsam komm ich auch an den Punkt, dass ich zwar Lust habe ohne Ende, aber mir der Bauch im weg hängt. Und auch ich fühle mich ein wenig "beobachtet", wenn das Kleine zwischendrin anfängt zu strampeln und Purzelbäume zu schlagen. So ist jetzt eben starke Kuschelzeit bis der Krümel da ist und sich der Wochenfluss gelegt hat. Also red mal mit deinem Mann. Vielleicht hat er ja auch so eine lebhafte Phantasie wie meiner.... *ggggg
LG Christin
naja , es ist meine erste Ss und da ich am Anfang Blutungen habe, waren wir sowiso vorsichtig.Reduziert hat es sich aber auch auf einmal in der Woche.Naja, glaube es ist normal,mein SChatz hat auch angst, er könnte unserem Baby schaden-was ich ja auch irgendwie ganz süß finde,aber ich hab ja auch Bedürfnisse!!!Und die möchte ich auch befriedigt wissen ;-).GGGlg sandra 23+4
falls es dir mal weh tut oder der mann irgendwie gestesst is, weil er dem Bauch angeblich nicht weh tun will (dem Baby tuts nicht weh und es wird vorbereitet auf die Geburt)..könnt ihr Euch doch auch so bißchen streicheln oder kuscheln. Entweder kommt dann der Sex noch hinzu oder nicht. Kannst ihm ja sagen, dass wenn ihr zusammen seid es nicht heißt, daß du unbedingt zum Äußersten gehen willst. Sicherlich entspannt er sich und spannt sich dann wo anders *g*
Sternenfeder
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen