hab mit der schwägerin telefoniert...
Gut gemacht!!!!
Re: hab mit der schwägerin telefoniert...
Na dass ist dann vielleicht ein kleiner Anstoß. Ich hoffe es für die Kleine. Aber Du wirst das ja kontrollieren. Man ich kann sowas immer nicht verstehen. Ich bin immer froh wenn die Kleine was zu sich nimmt und andere interessiert es garnicht. Hauptsache die Kleinen stellen immer neue Rekorde beim Schlafen auf. *grins*
Also paß etwas auf die Kleine auf!
GLG Steffie mit Lina die satt ist und schläft!
Ich hätts auch so gemacht! LG
Bravoooo!!!!!GGGGLG--->
Gut gebrüllt! Das war mal nötig!
einschleich...
Ich habe auch so einen Neffen, der ist allerdings schon acht. Eigentlich müßte der dringend zum Orthopäden, aber man hat ja jetzt ein niedliches Baby im Haus...
Und Klettverschluß Schuhe von Deichmann tun es doch auch!! Dieses Kind hat ne echte Fehlstellung...
Setz Dich durch und kümmere Dich um Deine Nichte. Lad sie doch mal zu Dir ein und sprich ganz in Ruhe mit ihr. Klär sie mal auf, vielleicht nimmt sie es dann mal an.
Ich kaufe zweimal im Jahr passende feste Schuhe für meinen Neffen. Ich kann da einfach nicht zusehen... Grrrrrrr
Manche Menschen sind einfach beschränkt. LG Nicole
*Beifallklatsch* !!!! GGLG --->
Sag mal wie alt ist denn deine Schwägerin? Deinen Erzählungen nach kann die ja höchstens 15 sein, obwohl wahrscheinlich manche 15jährige besser mit einem Kind klarkommen würde!! Das ist ja echt ein Wahnsinn, was die aufführt, normalerweise müsste man sowas wo melden...
Ich war ja aucht total unerfahren, was Babys betrifft, wir hatten in der Familie keine kleinen Kinder und auch so hatte ich nie was mit Babys zu tun. Als ich dann schwanger wurde, wusste ich auch über nichts Bescheid, aber man bekommt soviele Broschüren und Material, da kann man sich echt gut informieren, was das Stillen, pflegen usw. betrifft. Ich finde es gut, dass du ein bisschen ein Auge auf deine kleine arme Nichte hast, sonst passiert ja sonst noch was...
Also dann, lg und mach weiter so
Sonja mit Dominik (20W+4T)
Sehr gut.LG Beate
Hast SUPER gemacht! Weiter so *gg*!!!!
das war sehr gut!
Ich glaube, die braucht das! Vielleicht hätte man ihr eine Gebrauchsanweiseung beilegen sollen, als das Kind gebracht wurde ;-)
Babys sehen zwar zart aus, sind aber robust und vetragen vieles. Da wird das Kind nicht sterben, wenn sie es weckt! Nur Schmerzen haben und Verhungern lassen, ist schlimm!
LG und weiter so!!!
Sandra
na da kann ich ja beruhigt aufatmen. Und pfeif auf das Christkind. . .
Schön, daß Du nicht locker läßt.
Übrigens ist meine Schwägerin (eine ganz liebe) heute aus dem KH raus, Gestose hat sich nicht bestätigt, nun ist sie bei ET-9 und wir lauern alle schon in HAB-ACHT-Stellung, hihi.
LG Ines
@FlowerFairy
Hu, du hastja gut Dampf abgelassen.
Ich könnte auch immer die Krise kriegen bei meiner Schwägerin und der Lütten, aber ich halte mich daraus, schließlich mache ich bestimmt auch nicht alles richtig.
Darf ich mal fragen was deine Schwägerin so böses tut ?...habe es nicht mitbekommen.
Frage aus dem Grunde, weil ich denke jeder macht es für sich richtig und wenn mir jemand ständig reinreden würde, dann würde ich meine Ohren auch auf durchzug stellen udn es erst recht so machen.
Gefährdet sie denn ihr Kind ?...dann sieht es natürlich anders aus....
Jeder erzieht und meint halt anders und das muss man einfach akzeptieren, so lange ein Kind nicht wirklich leidet.
Leiden ist ja immer so eine Sache, meine Schwägerin meint auch das mein Kind leidet weil sie ein Wochenende im Monat zur Oma muss.
Ich habe aber das alles davor nicht mitbekommen was nun da los ist, also das nicht als persönlichen Angriff werten.
Is nur mal so ne Frage, hört sich ja alles schlimm an...
Gruß alex
Re: @FlowerFairy
Re: @FlowerFairy
Ups.... also Julchen hatte auch erst nach 5 Wochen ihr Geburtsgewicht wieder und hatte auch insgesamt nur vier Mahlzeiten....waschen tue ich sie auch fast ausschließlich nur mit Wasser *grins*
Du, ich habe bei mir das gleiche ( fast) Problem wie du, nur anders herum .
Ich bin ja die letzte die ein Kind bekommen hat und noch dazu nur durch künstliche Befruchtung.
Man hat gedacht ich packe mein Kind in Watte. Bin ich aber nicht der Typ zu und mir sagt man wie toll ich in der Lage bin ein Kind zu erziehen im Gegensatz zu meinen Schwägerinnen.
Völliger Schwachsinn, die anderen wollen nur nicht sehen das es unterschiedliche Erziehungsmethoden gibt.
Wobei man vor dem 6 Lebensmonat überhaupt nicht von Erziehung sprechen kann.
Alle sagen, na du hast dein Julchen aber gut im Griff.... weil sie halt viel schläft und ich auch konsequent ihre Schlafenszeiten einhalte.
Warum mache ich das wohl, weil ich sonst ein quakiges Kind habe und es gibt nunmal Mütter ( meine Schwägerin ist der Fall ) die stört das nicht wenn ihr Kind vor Übermüdung quakt und schleppt sie dann lieber.Hinzu kommt das die Lütte bei Familientreffen grundsätzlich jaulig is weil sie müde ist....aber Hannah WILL ja nicht schlafen !!!!
Du siehst, nicht nur in deiner Familie ist es so...
Ich kann verstehen das du dich aufregst, ich habe es auch lange Zeit getan.
Mittlerweile tue ich das nicht mehr, weil es einfach nichts bringt. Man ärgert sich total und was gibts dafür, noch Nackenschläge von der lieben Verwandtschaft.
Dann wird sie noch von der Verwandschaft gebauchpinselt und du sitzt wie blöd daneben... willst du dir das ernsthaft geben ?
Übrigens, sind Pausbäckchen das süßeste was es gibt und dick is deiner wohl kaum... wenn jemand dick is dann ist es mein Julchen...aber das is auch gut so... knuffig und handlich !!!
Laß dich nicht ärgern und halt die Ohren steif...
LG alex mit Jule 19 W und 1 T alt
na siehste hat sie vielelciht doch ein einsehen.kann man dem Kind nur wünschen.Sie musste einfach mal härter angesprochen werden,das gibts doch nicht!Wenn Du nichts unternommen hättest würdest Du Dir vielleicht irgendwann Vorwürfe machen.So ist es echt schon besser!gglg sandra
Die Kleine kann froh sein über Dich als Tante :-)
Ich glaube das war mal nötig!Lg Susi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen