hab mir gestern einen 2. kiwa gekauft :-))
gekauft hab ich einen buggy von graco den mirage, um 49.- origninal verpackt!!! den kann man auch ganz flach legen. und er hat ein dach. so haben sich die sorgen wie ich den großen kiwa ins auto hiefen muss, erledigt. zum shoppen tut es der auch von beginn an. *freu* aja und die savi hat ihr baby jetzt schon, termin war ja um 11 uhr, ich hoffe es ist alles glatt gegangen. *gg* alles liebe isa
Re: hab mir gestern einen 2. kiwa gekauft :-))
na dann hoff ich das du irgendwie doch was rausbringst. ich rutsch ja auch immer am klo rum, damit alles weggeht, ich heb auch manchmal den bauch mit beiden händen an, hast das schon probiert? ( auf welche ideen frau in der not kommt, vergess ma nachher wenn die babys da sind *gg*), alles liebe isa
ich sag dir was ,ich sollte für morgen soviel lernen, und ich tu alles andere, jetzt hab ich grad unser klo geputzt, die wände die regale, das waschbecken, klo selber den boden, und jetzt hab ich wieder senkwehen wie blöd *freu*... aja klo, gut das es wieder geht, weil so ein katheder - also wirklich damit würd ich grad meine erzfeinde - so ich welche hätte bestrafen, das ist doch der letzte dreck den sie einem antun können. ( is ein grund für meine hausgeburt). jetzt werd ich noch mein stiegenhaus fegen, und dann mal sehen, ob ich noch was lern, kochen soll frau ja auch, und janik klagt das ich noch nie mit ihm radfahren war (pfff). also erst aufs rad, dann zur eisdiele ... wie ist shrek 2, hast schon angeschaut, ich hab janik auch versprochen, wenn ich nach dem zeugniss am 9. juli noch "ganz" bin, das ich mit ihm geh. so, alles liebe und bussi deine isa
Ich hatte noch nie einen Katheter,machen sie das bei euch Standard?ich werde heute nicht so viel machen,bin total unfit :-(.Ganz liebe Grüsse Susi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen