Suchen Menü

hab mir gestern einen 2. kiwa gekauft :-))

hallo, gestern war in dem kaff wo mein männe sein büro hat, so ein langer einkaufsabend. da bin ich halt zum möbellutz gegangen weil ich noch ne himmelstange brauchte.
gekauft hab ich einen buggy von graco den mirage, um 49.- origninal verpackt!!! den kann man auch ganz flach legen. und er hat ein dach. so haben sich die sorgen wie ich den großen kiwa ins auto hiefen muss, erledigt. zum shoppen tut es der auch von beginn an. *freu* aja und die savi hat ihr baby jetzt schon, termin war ja um 11 uhr, ich hoffe es ist alles glatt gegangen. *gg* alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: hab mir gestern einen 2. kiwa gekauft :-))

Hi Isa!Schon wieder ein Baby,grins!Und die Savi und ich hatten ja den gleichen ET !!!!!Naja,bin schon ein bisschen frustriert dass ich immer so lange auf meine Kinder warten muss,aber der Natur kann man wohl nicht ins Handwerk pfuschen....Ganz liebe Grüsse Susi und gratuliere zu deinem Buggy ;-)

hallo susi, das ist ja übel mit deinem pinkelproblem, das kann ja bis zum nierenstau führen :-(((, das wär echt sch...e
na dann hoff ich das du irgendwie doch was rausbringst. ich rutsch ja auch immer am klo rum, damit alles weggeht, ich heb auch manchmal den bauch mit beiden händen an, hast das schon probiert? ( auf welche ideen frau in der not kommt, vergess ma nachher wenn die babys da sind *gg*), alles liebe isa

Hi Isa!Du solltest mich mal sehen,grins!ich heb den Bauch,das klappt leider nicht mehr :-( Bin aber recht erfinderisch wenns um Positionen geht...Heute Morgen gings dann auch einigermassen wieder.Liebe Grüsse und schönen Sonntag,Susi

hallo susi, guten morgen, oder guten mittag....*gg*
ich sag dir was ,ich sollte für morgen soviel lernen, und ich tu alles andere, jetzt hab ich grad unser klo geputzt, die wände die regale, das waschbecken, klo selber den boden, und jetzt hab ich wieder senkwehen wie blöd *freu*... aja klo, gut das es wieder geht, weil so ein katheder - also wirklich damit würd ich grad meine erzfeinde - so ich welche hätte bestrafen, das ist doch der letzte dreck den sie einem antun können. ( is ein grund für meine hausgeburt). jetzt werd ich noch mein stiegenhaus fegen, und dann mal sehen, ob ich noch was lern, kochen soll frau ja auch, und janik klagt das ich noch nie mit ihm radfahren war (pfff). also erst aufs rad, dann zur eisdiele ... wie ist shrek 2, hast schon angeschaut, ich hab janik auch versprochen, wenn ich nach dem zeugniss am 9. juli noch "ganz" bin, das ich mit ihm geh. so, alles liebe und bussi deine isa

War gestern mit der Sarah Shrek schauen.Ist ganz lustig,allerdings gefällt mir persönlich der 1.Teil besser.Wollte eigentlich hete ins Freibad,leider ist es auf einnmal total bewölkt hier...
Ich hatte noch nie einen Katheter,machen sie das bei euch Standard?ich werde heute nicht so viel machen,bin total unfit :-(.Ganz liebe Grüsse Susi

hallo :-)), doch nicht ins bad? ja wolken sind hier auch, wir waren ein bisserl radfahren, das sieht so aus: das rad und der hund kommen ins auto hinten rein, und wir fahren zum großen supermarkt parkplatz, der bub radelt wie wild, hund hinterher und wir sitzen auf kissen und kucken zu *gggg* - soviel zum thema unfit *lach*. bei uns wird schon oft während der geburt ein katheder gemacht, weil ja die blase das baby behindert, und nachher immer und sowieso weil ja angeblich die plazenta auf der blase hängen bleibt. und nicht abgehen kann. jaja blabla.... und das brennt wie die hölle, meist reizt das die harnröhre so, das man dann einen infekt bekommt, ist echt unnötig!!! meine hebi hat gesagt, das bisserl harn was da drinn is, krieg ich so auch raus. basta. shrek 1 ist super, haben wir auch auf video. na mal sehen, veilleicht kann ich mich drücken und michi mit janik schicken *gg*. ich mach mich jetzt ans schummelzettel schreiben, ne freundin hat da ne tolle idee, mal schauen, viell. kann ich das auch so ;-)). bis bald, ganz liebe grüße isa

Hi Isa!Soviel zur sportlichen Betätigung,grins!Zum Glück bin ich nicht ins Bad,es hat vorhin echt megastark geregnet und wir sind total nass geworden beim Spazieren.Es ist aber trotzdem heiss und mit dem verdunstenden Wasser ist es echt schwül,bäääh!Also,viel Glück beim Schummeln;-) Ganz lieber Gruss susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen