hab mich mal eingeschlichen...
sie ist ganz am anfang der ss, etwa 5.ssw, hat aber sb, und leider ist der hcg-wert gesunken. bedeutet das immer zu 100%, daß die ss nicht intakt ist? der fa sagt, sie müsse abwarten...
sie hatte schon 2 el-ss, und nun nur noch einen eileiter.
sagt bitte, kann ihr jemand mut machen und von seinen positiven erfahrungen berichten?
hat jemand eine troztdem intakte ss gehabt, obwohl der hcg wert innerhalb von 2 tagen gesunken ist? hat jemand nach 2 el-ss noch ein kind geboren?
vielen dank für eure antworten.
lg. swchen
Re: hab mich mal eingeschlichen...
eine Freundin von mir hat 2 el-SS hinter sich und zwei FG´s und hat danach zwei gesunden Mädels das Leben geschenkt.
Leider ist das absinken des hcg wertes kein gutes Zeichen,der wert sollte sich ja alle 2 1/2 Tage verdoppeln. Aber die Hoffnung sollte man trotzdem nicht verliern, denn Wunder passieren ja immer wieder.
Wir lesen uns Süße
*knuddel*
Chick
leider kann ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben, da ich mich da nicht auskenne, aber ich denke fast auch, dass das absinken des hcg kein so gutes Zeichen ist. Auf der anderen Seite hat sich mein Wert am anfang auch nicht bilderbuchmäßig verdoppelt, so dass sie mir schon fast die Hoffnung nehmen wollten, bis er sich dann doch gefangen hat. ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, ich war auch längere Zeit im gleichen Forum wie du. Bin nun durch ICSI schwanger geworden und bin jetzt in der 24.SSW. Leider hab ich keine komplikationslose SS bis jetzt, sondern hatte mit Überstimulation und einem Hämatom mit heftigen Blutungen und drohendem Abort zu kämpfen am Anfang. Nun scheint sich aber alles stabilisiert zu haben, ich habe ein Beschäftigungsverbot bis zur Geburt und wir erwarten so wies ausschaut ein kleines gesundes Mädchen im august. Ich hoffe dir geht es gut, manchmal stöbere ich noch in den alten Foren herum und entdecke auch manchmal Namen die ich noch kenne. Was machst du denn jetzt so, wie hat sich bei dir alles entwickelt? GLG sassa mit hasi 23+1
hallo sassa
alles liebe für dich und den winzling.
lg. swchen
leider sollte sich Deine Freundinn keine Hoffnung mehr machen - aber Meßfehler gibt es ja immer wieder. Die Aussage meiner FA war, daß der HCG Wert auf keinen Fall stehen bleiben oder gar sinken darf. Umd den Menstemin herum hat sich mein HCG-Wert täglich verdoppelt.
Liebe Grüße & Viel Glück für Dich und Deine Freundin
Anna
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen