Suchen Menü

hab mich gestern übernommen, nun viel aua...

hallo, also bis gestern gings mir blendend, und deswegen hab ich unseren vorraum und auch das stiegenhaus und den gemeinschaftsvoraum rausgemalt. das rächte sich heute nacht schon gewaltig, aber nun hab ich so starke senkwehen, ich kann fast nicht gehen. aua!!! jaja, selber schuld. ich werd jetzt probieren mal ne mütze schlaf zu nehmen. mal sehen. weil jetzt wärs mir noch zu früh *gg* alles liebe isa ( 35.ssw)
Bisherige Antworten

Soll ich dich vielleicht...

... auf einen Milchshake auf meinen Balkon zum Relaxen einladen? Ich würd dir auch ein paar Zeitschriften besorgen und dann ist RUHE angesagt ;-) LG Anja (die gestern selbst auch gepinselt hat, allerdings nur 1 1/2 Stunden lang und auch nur die Wickelkommode)

Re: hab mich gestern übernommen, nun viel aua...

Mensch Isa, was machst Du denn für Sachen. Mach sowas bloss nicht wieder. Solche Sachen sind doch jetzt nicht so wichtig.
Erhol dich gut.
Gruß
Alexandra

Re: hab mich gestern übernommen, nun viel aua...

hallöchen, naja.... nötig? weißt eh der nesterltrieb, und es war schon durch den hundsi ziemlich verdreckt. jetzt ist alles wieder schön, mir gehts auch wieder gut, und ich nehm im geiste schon das projekt küche ( kasteln oben runterwischen) in angriff *gg* das macht aber mein männe, ich kletter da nicht mehr rum, er gibt mir meine ziersachen runter, ich wasch die ab und er schrubbt oben :-)). und janiks zimmer ... und das wohnzimmer ( meine bücher) oje, wo wird das enden *gggg* aber ich werd es nicht mehr so übertreiben!!! einmal hat gereicht. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen