hab meine hp neu gebastlelt *froi*
nur kurz - werd mich gleich wieder hinlegen, weil mein rücken langsam wieder anfängt zicken zu machen. aber ich hab die letzten tage immer wieder mal bisl was neues in meine hp eingebastelt und einiges aussortiert. da gibts jetzt auch die bauchfotos im vergleich, ein neues gästebuch usw.. wer lust hat, link is in meinem profil. ansonsten hoffe ich, euch gehts gut? ich bin ziemlich platt, werd mich noch bisl ausruhen :-)
GGGGGLG - sunny+colin 29.SSW
Re: hab meine hp neu gebastlelt *froi*
toll! Eine sehr schöne Seite und Gedichte, die ans Herz gehen *Tränchen verdrück*. Und Du bist sooo fotogen, da kann man glatt ganz neidisch werden.
Darf ich Dich ganz neugierig fragen, wer Shiva ist?
Liebe Grüße
Anna
huhu anna!
Re: huhu anna!
P.S. Du BIST wirklich fotogen, das habe ich schon bei Deinem Profil gedacht.
Liebe Grüße
Anna
Anna
danke schöööööööön :o) GGGGGLG
Dich gerade besucht habe!!
ooooooooooh *nachgugg* :o) *froi* GGGLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen