Suchen Menü

hab meine hp neu gebastlelt *froi*

hallo mädels,
nur kurz - werd mich gleich wieder hinlegen, weil mein rücken langsam wieder anfängt zicken zu machen. aber ich hab die letzten tage immer wieder mal bisl was neues in meine hp eingebastelt und einiges aussortiert. da gibts jetzt auch die bauchfotos im vergleich, ein neues gästebuch usw.. wer lust hat, link is in meinem profil. ansonsten hoffe ich, euch gehts gut? ich bin ziemlich platt, werd mich noch bisl ausruhen :-)
GGGGGLG - sunny+colin 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: hab meine hp neu gebastlelt *froi*

Hallo Sunny,
toll! Eine sehr schöne Seite und Gedichte, die ans Herz gehen *Tränchen verdrück*. Und Du bist sooo fotogen, da kann man glatt ganz neidisch werden.
Darf ich Dich ganz neugierig fragen, wer Shiva ist?
Liebe Grüße
Anna

huhu anna!

ähm *rotwerd* danke schön :-)))))) also für die komplimente! fotogen fand ich mich eigentlich nie - ehr immer ziemlich "pfannkuchen-gesichtig" aber ich glaube das denkt immer jeder von sich selbst gelle *g* shiva war eine gute freundin von uns, sie hat sich leider das leben genommen damals. GGGGGGGLG & lieben dank! sunny+colin 29.SSW

Re: huhu anna!

Ah, ich erahne die Zusammenhänge. Das tut mir leid für Dich/Euch. Manches ist einfach zu viel für einen Menschen, da kann man leider von außen auch nicht helfen. Vielleicht weilt sie ja jetzt an einem glücklicheren Ort.
P.S. Du BIST wirklich fotogen, das habe ich schon bei Deinem Profil gedacht.
Liebe Grüße
Anna
Anna

danke schöööööööön :o) GGGGGLG

Dich gerade besucht habe!!

ooooooooooh *nachgugg* :o) *froi* GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen