Suchen Menü

hab meine fä angerufen

also, für alle die vielleicht auch den test machen und sich nicht auskennen. meine werte 81/85/78 sind nicht zu toppen. die sind spitze. hmm... wußt ich´s doch. es wird bewertet ob die bauchspeicheldrüse in der lage ist, eine größere menge zucker problemlos wegzuverdauen. der wert nach einer stunde darf 160 nicht übersteigen. ich hätte gar kein 3.x mehr gepiekst werden müssen. ich hätt gleich ordentlich frühstücken können. ich sag euch zu dem hausarzt geh ich def. nicht mehr, das ist ein kurpfuscher der sich nur aufspielt. der hat auch bei janik scharlach diagnostiziert obwohl er einen nesselausschlag hatte. das konnte ich selber richtiger. pfffff.... naja.. wie schon gesagt geholfen hats nicht, aber zum glück auch nicht geschadet. :-)) alles liebe und danke isa
Bisherige Antworten

Re: hab meine fä angerufen

hallo isa,
dann ist ja alles in ordnung gratuliere. zu deinem hausarzt würde ich auch nicht mehr gehen!!!!!
ich werd die ganze prozedur wohl am montag über mich ergehen lassen, jetzt wo ich weiß wie's nicht sein soll werd ich denen im labor gut auf die finger schauen.
lg schönen abend rosi
ps: sag mal du ißt nie nach 15:00 ???wie schaffst du das denn???
das würde mir glaub ich auch mal ganz gut tun hihi

Re: hab meine fä angerufen

hallo, ich esse gerne ein üppiges frühstück, dann mal bis ca 14 uhr nix, und dann mittag. und dann hab ich keinen hunger mehr..... ab und an schon mal erdbeeren am abend, oder mal ein stückerl schoko... aber richtig essen, nicht .
ich hab das immer so gemacht, nur die ersten 15 wochen der ss ging das nicht, da hatte ich ständig hunger :-)). jetzt gehts wieder, und ich nehm auch nicht mehr sooo schlagartig zu. sondern alle 4 wochen hab ich einen kilo mehr. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen