Suchen Menü

hab jetzt stundenlang dachboden geräumt...

das musste sein, basta, ich hab geräumt, geschlichtet, gefegt, und ausgemistet, und alles vor die dachboden tür geschmissen. wegbringen darf mein männe den riesenhaufen müll. *gg* der hat geschaut. dann hat er die räder und janiks riesentraktor raufschleppen dürfen, damit unten platz wird für den windelferarri der ja schon zur abholung bereit steht. alles in allem wird mir mein nestbautrieb schon unheimlich :-)). aber jetzt hab ich reichlich rückenschmerzen, und auch hatte ich schöne wehen dazwischen... aber noch nix wirkliches... naja.. wird schon, sind ja offiziell auch nur mehr 11 tage *gg* schönen abend noch, glg isa
Bisherige Antworten

Re: hab jetzt stundenlang dachboden geräumt...

Huhu, Isa
na da hast du´s dir ja mal wieder richtig gegeben . . .Grins
Viel Bewegung soll ja hilfreich sein ;-)
Geht´s Janik wieder besser?
LG Ines 36+2

Re: hab jetzt stundenlang dachboden geräumt...

hallo ines, ja fieber hat er keines mehr, schon seit dienstag. und da ist er auch schwer im zimmer oder gar bett zu halten. so war er gestern bei meiner nachbarin und freundinn, weil bei ihr war der sohn ihres mannes aus 1. ehe, und da haben die buben ein bisserl spaß gehabt. abends hat er eh wieder gejammert, aber was solls. die viele bewegung hat aber nix geholfen :-((. außer das ich massiv senkwehen hatte, die aber eh nix mehr bringen weil er eh ganz unten ist. naja.. so ist wenigstens ordung dort drüben *gg*. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen