hab ich noch genug milch,was glaubt ihr????
lg.sonja+lukas 5m5t
Re: hab ich noch genug milch,was glaubt ihr????
die Feststellung mit dem langsamen Milcheinschuß hatte ich auch so um
6 Monate rum. Hat sich aber wieder gegeben. Ich gebe inzwischen 3
Breie und stille wann sie will. Nachts will sie öfter...naja, oft auch nur so
ein paar Schluck. Ich bin damals geduldig geblieben u d dann gings
irgendwann. Ich reibe mir die Brüste vorm Bett gehen immer mit Weleda
Stillöl ein. Bei mir hilft es zumindest. Die Brust pegelt sich drauf ein
wenn man dann mehr Brei füttert, aber es ist immer noch genug da;-)
glg, Malati und Hannah 8,5M
das kenne ich. paul macht es genauso. allerdings ohne möhren.
ich sage mir dann, dass er wohl die nähe braucht und las ihn. schnuller und flasche verweigert er.
lg
su
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen