hab heute zwangsweise die 1. kekse gemacht...
Re: hab heute zwangsweise die 1. kekse gemacht...
vielen Dank für die Vorwarnung! Léan ist erst 3 und hat auch schon ihre Macken, z.B. mag sie keinen Sand an den Händen.
Also durftest Du heute backen und Janik hat sich gefreut? Ist doch auch mal ein netter Samstag *grins*.
LG Savi
LG Tina
Sollte ja eigentlich schon schlafen, aber es geht mir zu viel im Kopf herum und drum süffle ich hier vor dem PC ein Glas Magnosolv - das entspannt ja ;-)
Muss lachen ,wir haben gestern auch die ersten plätzchen gebacken,eine stunde ging das ganz gut ,dann ging das telefon und schwups war der große aus der tür,mit seinem freund spielen,stand ich also auch alleine und hab glasiert und hinterher geputzt,aber ..schmecken lecker....liebe grüße Yvonne
kenn ich !!!!!!!!!! *grins*
meine 2 Süßen sind 6 u.8 und solche Spielchen kenn ich auch *zumausderHautfahren*.
Schönen Sonntag noch!!!!!!!!!!!!!
GLG Siro
ich weiß, für Dich war es nicht lustig, aber es liest sich so:-)))
Ich hasse backen, weil´s nie so gelingt und darüber ärgere ich mich, also kauf ich lieber *ggg*
Lisa würde es bestimmt Spaß machen. Wozu gibt´s denn Oma, haha.
LG Ines
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen