Suchen Menü

hab heute nacht reichlich dahin geweht....:-))

und dabei meinen schleimi endgültig verloren, den rest hab ich mir "rausmontiert" *gg*, ab halb drei bis halb 8 hatte ich leichte 10 min wehen. konnte trotzdem so halbwegs schlafen. hatte aber jedesmal toilette gehen blutigen schleim dabei. hab dann heute morgen beim duschen einfach mal den schleimpatzen (sorry) rausgezogen. seitdem sind die wehen zwar weg, aber es kann sich ja nurmehr um stunden handeln, die werden schon wieder anfangen :-))
meine hebi meinte ja am 28. kommt er, na da bin ich aber neugierig. derzeit schmerzt mir ein wenig der rücken, aber sonst gar nichts. werd jetzt kochen gehen, gleich für morgen mit, und dann vielleicht noch bügeln, etwas durchfall hatte ich schon, werde später dann noch nen einlauf nachschicken *gg*. und wenn lenny da ist, seid ihr die ersten die es erfahren, sofern er diesmal wirklich mal rauswill *lach*. der kleine trödler :-)). alles liebe und nen schönen sonnigen tag, eure isa (et +2)
Bisherige Antworten

Re: hab heute nacht reichlich dahin geweht....:-))

Hallo Isa, schön, daß sich bei dir was tut, hatte heute Nacht bis um 2.30Uhr auch ziemliche Senk oder richtige Wehen, keine Ahnung, mußte sie aber schon teilweise veratmen, zog in den Rücken, aber irgendwann bin ich wohl mit den Wehen eingeschlafen, schade.....
Ich wünsche dir eine schöne Geburt schokominze

Hallo Isa, ich drück die Daumen (und lach mich immer schlapp über deine anschaulichen Schilderungen ;-) LG, Anja

hey isa, klingt doch super :-))) na da hatte ja die hebi wohl doch recht! ich denke an dich und wünsche dir eine superschöne geburt - alles liebe für lennys weg auf die welt :-) GGGLG - sunny+colin ET-17

ich drücke dir die daumen und alles gute!!!

Hi Isa!Mann ist das spannend!Ich denke dass dein kleiner heute noch kommt,wenn der Schlempfropf endgültig weg ist,wirds bald losgehen.Lass mich wissen,wenns richtig losgeht *neugierigbin* und ich wünsche dir viel Kraft und ganz ganz viel Glück für die Geburt deines Lenny!!!Ganz liebe Grüsse von einer hibbelnden Susi

Daumendrück!!!!

Hallo Isa,
Also ich hoffe mal, dass du schon fleissig am drücken bist, oder warst :-)
Alles, alles Gute und die Daumen bleiben trotzdem mal weiter gedrückt!
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen