hab grad neue bilder von lenny reingestellt, isa
aaaaaaaaaah :-)
GGGLG - sunny+colin 5W+4T
Re: aaaaaaaaaah :-)
*mitgnuddel* ich sag ja nur die wahrheit, also was ich denke ;-) mach dir keinen stress mit der hp - ich müsste auch mal wieder was tun, man kommt aber nich wirklich zu was *g* was ich mich aber schon immer gefragt habe (aber vielleicht bin ich auch zu blöd oder naiv...) WARUM sollen die kinder denn denn auf dem rücken gerade auf ner harten unterlage liegen? colin schläft so definitiv schlechter. er krümelt sich gern irgendwo zusammen und schläft am liebsten in der wippe (die man ja auch flacher stellen kann *g*) bei uns im bett oder bei uns auf der brust.. kann da was "kaputtgehen"
lieben gruss und schönen samstag :-)
sunny
einfach zum knuddeln mit seinen pausbäckchen! ;o)
Re: hab grad neue bilder von lenny reingestellt, isa
hab eben eure neuesten suupersüüüßen fotos angesehen, das ist ja ein kleiner brummer ;-))). auf eurer hp hab ich heute auch reingeschaut, die ist wirklich mit sehr viel liebe gestaltet.
euer lenny ist ein süßer fratz, unser lenny liegt in meinem arm und erfreut sich an den bildern, wenn ich mal wieder zeit hab(was war das doch gleich???) stelle ich auch neue fotos ein.
bis dahin liebe grüße aus dem harz
ines und lenny 7+4 und 4000 g (ein spinnenbein gegen deinen ;-)))))
Re: hab grad neue bilder von lenny reingestellt, i
@isa
der harz ist ein mittelgebirge und liegt zwischen elbe und weser, leine und saale im mitteldeutschland. je ein "stückchen" gehört zu niedersachsen, thüringen und sachsen-anhalt. der höchste berg ist der brocken mit 1142m, ich weiß über solche "höhen" lächelt ihr in ö mit euren alpen ;-)))
lg ines
Re: hab grad neue bilder von lenny reingestellt, isa
Na, dem scheint es ja prima zu schmecken. So richtig zum Reinknuddeln die Bäckchen *knuddel*
Viel Spaß noch mit dem kleinen Schlaflenny
Schönes Wochenende dir und deiner Familie
LG Claudia + Laura (heute 16 Wochen alt)
Uns geht es prima,wäre da nicht wieder so ein störender Schub.
Laura hat sich total verändert. Zum Guten und auch zum Schlechten.
wir waren bei einer Osteopathin, die hat ihr eine Blockade im Nacken entfernt, seitdem geht es mit ihrem Köpfchen besser, sie hatte immer eine Lieblingsseite und drehte den Kopf nicht gerne.
Dann ging die Gallenflüssigkeit nicht gut ab, dadurch Bauchprobleme, die Osteopathin hat die Leber und Galle stimmuliert und unser Kind pupste und k... sich total ein.
Das hielt 4 Tage und von da an wurde es gegen Abend wieder schlechter, am Dienstag haben wir wieder einen Termin, Gott bin ich froh wenn Dienstag ist.
Die letzten 4 Abende waren die Hölle, erst ist sie am Lachen und Glucksen und super gut drauf und dann, wusch... schrei, schrei schrei, aber sowas von laut und wütend. sie wird so rot, macht sich steif und ist dann richtig krumm. Sie trinkt dann nicht und nichts hilft richtig, ja ok unsere Lampe im Flur, ist dann mal Ruhestifter :o) aber wehe wir gehen da weg... schrei.
Es war schon hart und komischerweise, wenn ich sie zur Schlafenszeit in ihr Bett lege, ist sie ruhig und schläft, bis der erste Pups wieder quer sitzt und sie drückt und nichts passiert.
Und in einem Schub steckte sie auch, vor 2 Tagen wollte sie alle 2 Stunden an die Brust, seit gestern ist sie 5-6 Stunden ruhig über den Tag, gegen Abend sind wir bei 3-4 Stunden. Dafür kann sie immer mehr, sie dreht sich fast auf die Seite, greift gezielter und hält Spielzeug fest und steckt es in den Mund, macht viele Blässchen mit ihrer Spucke, gibt neue Laute von sich, beobachtet genau und fängt an zu fremdeln, sie mag nicht mehr jeden. Ach und ihre Beine und Füße entdeckt sie immer mehr.
So, jetzt habe ich aber viel geschrieben noch eine paar Zahlen:
Sie ist jetzt 16Wochen + 2TAge, ist von 44cm auf 58,5 cm gewachsen, von 2670 gr auf 5500gr und sie trägt jetzt Größe 62.
LG Claudia+ Laura
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen