Suchen Menü

hab grad neue bilder von lenny reingestellt, isa

Bisherige Antworten

aaaaaaaaaah :-)

huhu isa, hab ich doch gleich mal guggen müssen. war auch kurz zuvor bei lenny auf der hp stöbern *gg* so eine süße pausbacke isser :-))) colin schläft auch immer so scheps in seiner wippe wie lenny *g* die kleinen mäuse scheinen das zu lieben. übrigens muss ich dir mal was sagen - ich finde deinen humor und deine art zu schreiben einfach einmalig :-)))
GGGLG - sunny+colin 5W+4T

Re: aaaaaaaaaah :-)

hallo sunny, erstmal drück und knuddel, und dickes danke für dein liebes kompliment.... die hp von lenny leidet momentan ein wenig unter meinem zeitmangel :-(((. aber wir werden mal ergänzen, ganz fest versprochen.. ich find auch nix dabei wenn sich die mäuse in der wippe zum schlafen kringeln, ich halt nix davon das die kinder immer schnurgerade im bett möglichst hart liegen sollen, tun wir ja auch nicht. alles liebe isa

huhu isa :-)
*mitgnuddel* ich sag ja nur die wahrheit, also was ich denke ;-) mach dir keinen stress mit der hp - ich müsste auch mal wieder was tun, man kommt aber nich wirklich zu was *g* was ich mich aber schon immer gefragt habe (aber vielleicht bin ich auch zu blöd oder naiv...) WARUM sollen die kinder denn denn auf dem rücken gerade auf ner harten unterlage liegen? colin schläft so definitiv schlechter. er krümelt sich gern irgendwo zusammen und schläft am liebsten in der wippe (die man ja auch flacher stellen kann *g*) bei uns im bett oder bei uns auf der brust.. kann da was "kaputtgehen"
lieben gruss und schönen samstag :-)
sunny

hallo sunny, ne da geht nix kaputt, ich hab das bei janik auch immer gemacht und er hat ne sehr schöne haltung und null probleme irgendwo. also... ist eher ein altüberliefertes ammenmärchen - und die halten sich bekannterweise oft sehr hartknäckig ;-)) glg isa

einfach zum knuddeln mit seinen pausbäckchen! ;o)

Re: hab grad neue bilder von lenny reingestellt, isa

hi, isa
hab eben eure neuesten suupersüüüßen fotos angesehen, das ist ja ein kleiner brummer ;-))). auf eurer hp hab ich heute auch reingeschaut, die ist wirklich mit sehr viel liebe gestaltet.
euer lenny ist ein süßer fratz, unser lenny liegt in meinem arm und erfreut sich an den bildern, wenn ich mal wieder zeit hab(was war das doch gleich???) stelle ich auch neue fotos ein.
bis dahin liebe grüße aus dem harz
ines und lenny 7+4 und 4000 g (ein spinnenbein gegen deinen ;-)))))

Re: hab grad neue bilder von lenny reingestellt, i

hallo ines, die hp von lenny leidet momentan eh unter zeitmangel.... michi hat mir grad gesagt er hat gestern eh ein foto reingestellt... und das war exakt das gleiche welches ich reingetan hab. (als hätten wir nur das eine *gg*). du hast ja weiter unten gepostet wegen tratschen und so.... mein kleiner macht immer nnnnggh, und seit gestern lacht er , so richtig gnignii, das klingt soooo süß. ein schmaler ist er nicht grade, er hat rundum nun schon so speckknubbel alla michelin *lach*. aber der janik war auch ein richtig mopsiges baby, und nun ist er ein hungerhacken mit 130cm und 22 kg. also auch die bäckchen verschwinden wieder. wo ist den der "harz". gehört hab ich das schon mal, aber wo das ist, weiß ich nicht. so, küß dein spinnenbeinchen *gg* von mir, und alles liebe isa

@isa

hi, isa
der harz ist ein mittelgebirge und liegt zwischen elbe und weser, leine und saale im mitteldeutschland. je ein "stückchen" gehört zu niedersachsen, thüringen und sachsen-anhalt. der höchste berg ist der brocken mit 1142m, ich weiß über solche "höhen" lächelt ihr in ö mit euren alpen ;-)))
lg ines

Re: hab grad neue bilder von lenny reingestellt, isa

Hi!
Na, dem scheint es ja prima zu schmecken. So richtig zum Reinknuddeln die Bäckchen *knuddel*
Viel Spaß noch mit dem kleinen Schlaflenny
Schönes Wochenende dir und deiner Familie
LG Claudia + Laura (heute 16 Wochen alt)

hallo claudia, wie gehts euch??? wie gehts deiner maus? pfoa sie ist ja gleich 4 monate alt. die zeit vergeht wie im flug. ja lenny hat einen gesundes apettit *gg*. momentan kommt er wieder alle 1.5 stunden, nachts so zwischen 2-3 stunden. also schiebt er wieder, er trägt ja jetzt schon gr 68. eigentlich komisch weil ich und auch sein papa sind ja nicht groß (160 / 170). na er wird schon mal auf die bremse treten ;-)) alles liebe isa

Hi!
Uns geht es prima,wäre da nicht wieder so ein störender Schub.
Laura hat sich total verändert. Zum Guten und auch zum Schlechten.
wir waren bei einer Osteopathin, die hat ihr eine Blockade im Nacken entfernt, seitdem geht es mit ihrem Köpfchen besser, sie hatte immer eine Lieblingsseite und drehte den Kopf nicht gerne.
Dann ging die Gallenflüssigkeit nicht gut ab, dadurch Bauchprobleme, die Osteopathin hat die Leber und Galle stimmuliert und unser Kind pupste und k... sich total ein.
Das hielt 4 Tage und von da an wurde es gegen Abend wieder schlechter, am Dienstag haben wir wieder einen Termin, Gott bin ich froh wenn Dienstag ist.
Die letzten 4 Abende waren die Hölle, erst ist sie am Lachen und Glucksen und super gut drauf und dann, wusch... schrei, schrei schrei, aber sowas von laut und wütend. sie wird so rot, macht sich steif und ist dann richtig krumm. Sie trinkt dann nicht und nichts hilft richtig, ja ok unsere Lampe im Flur, ist dann mal Ruhestifter :o) aber wehe wir gehen da weg... schrei.
Es war schon hart und komischerweise, wenn ich sie zur Schlafenszeit in ihr Bett lege, ist sie ruhig und schläft, bis der erste Pups wieder quer sitzt und sie drückt und nichts passiert.
Und in einem Schub steckte sie auch, vor 2 Tagen wollte sie alle 2 Stunden an die Brust, seit gestern ist sie 5-6 Stunden ruhig über den Tag, gegen Abend sind wir bei 3-4 Stunden. Dafür kann sie immer mehr, sie dreht sich fast auf die Seite, greift gezielter und hält Spielzeug fest und steckt es in den Mund, macht viele Blässchen mit ihrer Spucke, gibt neue Laute von sich, beobachtet genau und fängt an zu fremdeln, sie mag nicht mehr jeden. Ach und ihre Beine und Füße entdeckt sie immer mehr.
So, jetzt habe ich aber viel geschrieben noch eine paar Zahlen:
Sie ist jetzt 16Wochen + 2TAge, ist von 44cm auf 58,5 cm gewachsen, von 2670 gr auf 5500gr und sie trägt jetzt Größe 62.
LG Claudia+ Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen