Suchen Menü

hab grad nen riesenhaufen bilder reingestellt....

.... wer mag :-))) lg isa
Bisherige Antworten

Re: hab grad nen riesenhaufen bilder reingestellt....

Huhu, Isa
das sind ja sooo schöne Fotos. Wo er aus dem Fenster nach den Nachbarn schaut, meint Stephan eben- das könnte auch unser Lenny sein, so mit den Haaren und der Popo rausgestreckt *grins*
Das Treffen mit Susi und ihren Kindern war bestimmt total schön, kommt auch auf den Bildern so rüber.
Was macht ihr mit soooviel Hunden??? (nicht das ich einen haben wollte ;-))*lol*
Zum Glück haben wir jetzt wieder eine Digicam, sodaß ich auch wieder Bilder einstellen (unsere alte war irreparabel)
Bei Gelegenheit . . .
GGLG Ines

Re: hab grad nen riesenhaufen bilder reingestellt.

hallo, nee von den welpis gehört nur eine uns. pfoa... nicht alle *ichmichaufhäng*...das war dort beim tierarzt. die bilder mit susi , da sind soooo viele so komisch überbelichtet, voll schade, ich denke ich muss auch ins säckl greifen und ne neue anschaffen :-((. ja haarpracht haben wir noch nicht viel. aber er hat rundum und überall am kopf haare in der mitte oben ein schipperl :-). sie brauchen nur mehr wachsen..... glg isa

Hallo Isa,
tolle Bilder hast du da gemacht :o) immer schön in deinem profil zu stöbern!
GGGGLG
Chick

Hi Isa,
sind das süüüüüße Hündchen und das letzte Foto ist ja ganz goldig....
Aber am besten hat mir das Foto mit den Bienchenkostüm gefallen...das ist ja super! Einfach total genial, soooo süß! Zum auffressen!
LG micha

HEy Isa,
da weiss man ja gar nicht, wer knuffiger ist - die Kinder oder die Welpen...Ich haette ja so gerne einen Hund, aber mein bloeder Mann reagiert auf alles allergisch, was Haare hat....
LG Henrieke

Hi Isa,
ihr hattet wirklich einen schönen Tag, das merkt man an den Fotos.
über das Bild wo Lenny so grimmig guckt könnte ich mich zerfetzten so drollig ist das.
Und die Hundebabies sind ja auch zuckersüß.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen