Suchen Menü

hab grad die neuesten badefotos reingestellt :-)

Bisherige Antworten

Was ein kleiner süßer Mann!!!!!!!!

Re: hab grad die neuesten badefotos reingestellt :-)

Hallo Isa,
ich staune! Dein Kleiner kann ja seinen Kopf schon richtig toll heben, und das mit 10 Wochen!
Julian ist ja schon 14 Wochen und kann das erst seit ein paar Tagen. Liegt aber wohl daran, dass er nicht auf dem Bauch liegen mag. Liegt Lenny viel auf dem Bauch? Meckert er dann gar nicht?
Gruß
Alexandra+Julian

Hi Alexandra!
Kendrick kann sich noch garnicht aufstützen. Aber er hält so im allgemeinen seinen Kopf sehr gut und auch beim hinlegen hält er ihn.
LG Savi

@Savi

Hallo Savi,
wir können ja morgen bei Lucie gucken, wer von unseren Beiden Jungs den Kopf länger oben halten kann :-)
LG
Alexandra

Re: @alwagn - Ok :o)!

Re: hab grad die neuesten badefotos reingestellt :

hallo, viel nicht, aber jeden abend beim massieren, und ab und an mal beim spielen. ich hab immer ein mords tamtam veranstaltet, vielleicht gefällt es ihm deswegen :-)). aber wenn ich ihn am arm habe kann er das nicht. das wackelt die rübe noch bedenklich... ggglg isa

Re: hab grad die neuesten badefotos reingestellt :

Hi Isa!Nochmal ich!Ist ja ein ganz süsser Grinsemann!!Der Raphael lacht jetzt manchmal laut,d.h er macht glucksende Geräusche beim Grinsen.Lg Susi

oh wie süss :-)))))))))) ich hab hier auch welche, allerdings nur auf meiner homepage - war zu faul bisher hier noch welche einzustellen. ist das nicht herrlich den kleinen mäusen dabei zuzusehen? :-)
viele liebe grüsse, sunny

Uiii, da hat aber jemand mächtig viel Spaß, hast

aber ein sehr süßes Knackwürsterl *g* zum Anbeißen!!
LG
Claudia + Laura (wird morgen schon 17 Wochen, oh Schreck)

Ist das ein zuckersüßer Schatz :))))))))

Wow, ist der süüüß :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen