hab die schauze so voll.
danke fürs lesen
deprimierte grüße
Re: hab die schauze so voll.
es sollte nicht nach Drohung klingen, lass eher Verzeifelung durchklingen (dürte nicht schwierig sein!). Und erinnere ihn doch einfach mal daran, dass es auch SEINE Kinder sind, für die du dich da gerade abrackerst...
Ich drücke dir alle Daumen!
Gruß,
mama3
auch nur eingeschlichen...
ich kann dir auch nur sagen, wie es damals bei mir war: im mai 2002 kam unsere tochter zur welt - und wir waren beide völlig aus der bahn geworfen davon, überwältigt und überrascht, wie mühsam es für uns ist. ich habe mir ständig mehr hilfe von ihm erbeten und erhofft. da auch er total überfordert war hatten wir auch sehr viel streit zu der zeit und haben auch schon mal jeder stillund heimlich an trennung gedacht. irgendwann habe ich einfach beschlossen, dass ich die einzige bin, die sich um unsere maus kümmern muss und soll und will und ich hier mehr auf mich gestellt sein müsse - und von da an lief alles besser!!! ein grund war dass aich ihn nicht ständig um etwas gebeten habe und das führte dazu, dass er wiederlust bekam mich zu entlasten. ich weiss, uns als mamis fragt oft niemand was wir brauchen udn vielleicht empfindest du es als klein.beigeben oder so. aber als ich ihm das gefühl gab, dass ich alles alleine schaffe und in die hand nehme, hat er gesehen, dass er sich nicht überfordert fühlen muss. schliesslich wissen wir, dass wir uns lieben und bekommen jetzt *freu* unser 2.kind (in 2 wochen *jubel*). das ist natürlich schwer, aber vielleicht versuchst du erstmal in ruhe den milchstau hinter dich zu bringen (unter deinen umständen sicher schwerer!!!) und siehst dann weiter. es ist für alle paare schwer sich an die elternschaft zu gewöhnen und sichhierin einig zu sein. bei uns hat es eben so funktioniert, dass wir die rollen dich wieder ganz klassisch aufgeteilt haben.
mit einer quarkpackung hast du es schon probiert? hat meiner freundin kürzlich geholfen...
lg, dani
Re: hab die schauze so voll.
..mal einschleich
ich weiß ganz genau was Du gerade durchmachst, habe mich beim Lesen mit Dir geärgert.
Kann es sein, dass Du ein schlechtes Gewissen hast, dass nicht alles so klappt, wie Du es Dir vorgenommen hast?
Egal!
Schicke ihn für ein paar Tage weg.
Zumindest für das Wochenende.
Sag ihm Du möchtest SEIN Kind alles mitgeben, was es für sein Leben braucht und dass Du ihn im Moment als Belastung empfindest. Eine andere Chance auf Muttermilch bekommt Julien nicht! Daher muss er jetzt erstmal gehen, weil er Dir nicht GUT TUT.
Diese Methode ist von mir persönlich erprobt worden. Mache lieber alles selber und in Ruhe. Fühle Deine weiblich Stärke wieder und konzentriere Dich auf Deinen Körper um ihn wieder zu heilen. Schliesslich hast DU Julien ja auch alleine Entbunden und zwar ohne PDA ;) Siehst Du, wie Stark Du bist???
Er wird schon nichts dummes anstellen: ausser sich mal Gedanken zu machen!
GGGLG charlotte 18+2
@all
grüße und danke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen