Suchen Menü

hab auch mal neue bilder im profil

hallo, musste auch mal meinen bauch ablichten, der ist ja für die 22. woche überdimensional. das wannenfoto ist auch neu, das andre ist von weihnachten, aber eines meiner lieblingsbilder, den hintergrund mal abgesehen. das ist das nähzimmer meiner schwägerin. naja.... lg isa
Bisherige Antworten

Re: hab auch mal neue bilder im profil

Hallo Isa,
schönes Bäuchlein für die 22. Woche:-)) Wo willst Du denn noch hin mit Deinem Bäuchlein? *g*. Aber mir geht es nicht anders:-) Finde auch das ich schon ein richtig großes Bäuchlein habe! Bin ich von meiner ersten SSW gar nicht gewohnt *g*. Mal eine Frage hab, wenn ich darf: Sind die Streifen von der 1. SSW oder von der jetzigen?
LG Suse

hallo suse, sicher darfst fragen, die netten zierenden streifen hab ich bereits in meiner ersten ss bekommen, aber dann keine mehr dazu. nur werden sie in der ss mit wachsendem bauch halt immer so rot-lila. aber sie verblassen dann auch wieder. nur die haut ist dort ziemlich ohne spannkraft. wörtlich zerissen. also auch wenn ich wieder einen flachen bauch hab, ist der halt ganz weich und ein bisschen schlabbrig. tja.... bei anderen sieht man nix. ich könnt nie abstreiten das ich kinder hab. *gg*. gggl isa

Hallo Isa,
kenne das selber nicht (zumindest am Bauch, nur am Po), aber von einer Freundin, die hat es sehr stark gehabt. Wußte nur nicht, daß die blassen Streifen, bei der nächsten SS dann wieder so rot werden, deswegen meine Frage. Aber Dein Bauch ist trotzdem schön, weil ich persönlich finde die Streifen auch nicht schlimm. Naja, da bin ich ja mal gespannt, ob mein Po auch wieder so rote Streifen bekommt.
LG Suse

hallo, ich hab sonst noch an den hüften ganz leicht und an den oberschenkelinnenseiten und auch am busen leichte streifen, die aber werden alle nicht so rötlich. ich denke dort muss sich die haut auch nicht soooo dehnen.
ja der bauch wölbt sich echt mit jeder ss schon früher. dabei kannte man bei janik ( jetzt 6 1/2) erst ab der 20. woche was. diesmal musste ich schon in der 9. auf us kleidung zurückgreifen... daheim tun´s zum glück auch jogginghosen. schlimm finde ich die streifen auch nicht, aber wenn ich sie nicht hätte wäre ich auch nicht unglücklich. gglg isa

Hi Isa!Süss,dein Kleiner!Meine Streifen sehen etwa genauso aus,naja,ist ja egal.Muss dir noch erzählen dass ich am Mi beim FA war wegen meiner Ausschläge und da war der Neue Fa vom Spital.Der wolte mir eine kortisonspritze verpassen und ich hab mich geweigert.Das hat dem Typ nicht gepasst und dann hat er mich abserviert.Ich mag den Typen überhaupt nicht und ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit,jedenfalls hab ich jetzt ein total blödes Gefühl wegen der Geburt!Es ist eben so dass bei uns in Der Klinik 2 ärzte die Stelle Teilen.einer ist immer da,der andere wechselt ständig.Naja,ich kann nur hoffen,dass mein Professor da ist bei der Geburt,sonst könnts noch stressig werden!Liebe Grüsse Susi

hallo susi, ja da hätt ich mich auch geweigert, kortison ist doch ein sehr starkes medikament, darf man das in der ss überhaupt anwenden? erkundige dich vielleicht auch noch bei deinem "lieberen" Prof./Arzt. ja da bleibt dann zu hoffen das bei der geburt nicht der ungute da ist. hat wohl kein sehr gesundes ego der mann, wenn er nicht verträgt das man als patientin wiederspricht. meine fä ist so total super, aber wenn ich mal entgegne da wird sie auch gleich hantig. ist mir aber egal, sie fertigt mich ja nicht ab oder so, aber sie ist so gesehen auch ein bisserl dominat und duldet keine laienwiederworte. *gg*. ich muss mich auch mal wieder mit meiner hebi zusammentun, hab aber momentan soviel zu tun, ich weiß ja gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. zumal unsere hündin grad läufig ist, und mir zum ganzen sand und dreck den sie sowieso reinbringt noch die wohnung volltröpfelt. mehr brauchst echt nicht. erst vorhin hab ich im kizi gesehen, janiks mickymouse regal ist total verdreckt. pffffffff. naja... muss aber das we trotzdem für die uni arbeiten. augen zu und durch. kann nur besser werden. geh morgen fä, dann poste ich meine daten *freu*. alles liebe bis bald, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen