hab 2 neue bilder im profil... wer mag, isa
Re: hab 2 neue bilder im profil... wer mag, isa
is der nett. fleisch scheint ihm wohl zu schmecken.
du hast aber schon ganz schön abgenommen. wahrscheinlich ißt er dir das ganze fleisch immer weg ;-)
emilia ißt seit zwei tagen mit größter begeisterung gläschen. sie konnte echt nicht mehr warten. es war für sie schon fast eine qual uns beim essen zuzusehen. sie hat dann immer ihre hände nach uns gestreckt und kaubewegeungen gemacht. tja, dann hab ich es mal versucht und siehe da es hat ihr sowas von geschmeckt. also bereiter konnte sie echt nicht dafür sein. :-)
ganz liebe grüße
an euch vorallem deinem fleischesser
rhena
Muß Lenny wohl auch Holz essen :-))))
Süsse Jungs hast du!!Lg Susi
na das konntest ihn bestimmt nicht mehr wegnehmen*g*.Wirklich süß!gglg sandra
süße Bilder :o)
jaa ich find es manchmal auch zum "in die Tischkante beißen"
Echt süß, dein kleiner Fratz.
Ich wünsch euch für das Neue Jahr noch alles Gute und viel Freude mit euren Kindern
LG Ines
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen