haarausfall und augenfarbe
meine kleine hatte bei der geburt total schöne richtig lange haare.
jetzt fallen sie plötzlich (nach ca 5 wochen) aus, die hat schon
richtig kahle stellen... ist das normal? da wo es kahl ist, hat sie
auch zimlich viel milchschorf. hängt das damit zusammen?
und die augenfarbe.
jetzt sind sie richtig dunkelblau - wird sich das noch ändern (die
eltern haben 1x blaue und 1x braune augen)? ich weiß es nur von
meinen katzen, da sind aus allen blauen augen später andere
farben geworden...
lg an alle , winya
Re: haarausfall und augenfarbe
Das mit den Haare ist völlig normal, kommt vom vielen liegen ;o). Passiert bei jedem Baby irgendwann mal, es sei denn es kam ohne Haare zur Welt *grins*. Kenny verliert jetzt hinten Haare *schnief* und das erst nach 9 Wochen.
Die Augenfarbe kann sich noch bis zum 2. Lebensjahr verändern, Léan müßte jetzt endgültig ihre richtige Farbe haben. Sie hat braune Augen mit einem blauen Ring drumherum, sieht schick aus. Kenny wird hoffentlich mal blaue Augen bekommen *ganzdollhofft*.
Am besten läßt Du alles auf Dich zu kommen, ändern kannst Du es eh nicht.
LG Savi mit Léan (35 Monate) und Kendrick (9,5 Wochen)
Re: haarausfall und augenfarbe
ah ja,meistens dominieren dunkle farben über helle,allerdings lang nicht immer.es ist also alles möglich...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen