ha, er bewegt sich doch :-))
Re: ha, er bewegt sich doch :-))
nochmal ich, ich sitze auch grad vorm PC *grins* und meiner zerplückt mal wieder sein Bärchen-Mobile. Dann schnappt er sich seine Beine und so dreht er sich durchs ganze Laufgitter. Dazu erzählt (?) oder singt(?) er, daß sich die Balken biegen. Oh oh und der Papa soll doch schlafen, hat Nachtschicht gehabt.
Sind sie nicht zum anbeißen süß unsere kleinen Männer *ggg*
LG Ines
schön, das zu lesen.
Rahel perfektioniert gerade ihr rollen. Sie kugelt mitlerweile ganz gezielt hin wo sie hin will. Erschreckend!
Naja muste ja mal so kommen. Ich habe mir gerade bei Ebay einen Nachbau vom krabbelhit gekauft, der viel günstiger ist, und auch zu einem sechsecklaufstall umgebaut werden kann.
So kann ich unser offenes treppenhaus ganz gut sichern und die maus kann rollen wie sie will. Ich mußte mich auch schon von meinen Tischdecken verabschieden, und die Klappe unterm Fernseher, wo der Satreciver und der Videorekorder und das ganze andere zeugs drin steht muss auch zu, da rahel schon versucht hat den Skrisch in die Videoöffnung zu stopfen.
Im Moment versuch ich sie zum Schlafen zu bewegen, denn sie ist hundemüde, aber warum sollte man dann schlafen?
Wird schon.
LG Nach Ösiland. Habt ihr eigentlich Schnee bei euch?
Tanja mit rahel die wohl gerade eingepennt ist
Genauso bewegt sich Kendrick auch fort. Er lag mal plötzlich unterm Eßtisch, mußte dafür aber um einen Stuhl rum. Finde das total süß :o).
Meine Große ist in dem Alter schon gerollt.
LG Savi
@flower-fairy
Waren heute nicht beim KA da es Kendrick schon wieder besser geht, er hat nur noch etwas Husten. Dafür liege ich komplett flach, hab den Tag im Bett verbracht. Mir tun die Knoche fürchterlich weh und die Kopfschmerzen sind kaum zum aushalten :o(. Werde mich auch gleich wieder hinlegen.
LG Savi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen