Suchen Menü

ha, er bewegt sich doch :-))

hallo, unschwer zu erkennen sitze ich ja vorm pc. lenny liegt hinter mir auf seiner decke. und nu höre ich ein seltsames geräusch... lenny kratzt am weidenkorb der fast 3 m weitersteht . na wie kam söhnlein wohl dort hin ?? er rollt nicht , er robbt nicht. er machts ganz gefinkelt. er dreht ich auf die seite und schunkelt mit dem po. ich kanns nicht anders umschreiben, aber so schiebt er sich immer ein stück vorwärts. mit dem kopf "lenkt" er. nun liegt er da, hochgestemmt und fasst sein nächstes ziel ins auge *ggg*. voll süß. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: ha, er bewegt sich doch :-))

Huhu Isa
nochmal ich, ich sitze auch grad vorm PC *grins* und meiner zerplückt mal wieder sein Bärchen-Mobile. Dann schnappt er sich seine Beine und so dreht er sich durchs ganze Laufgitter. Dazu erzählt (?) oder singt(?) er, daß sich die Balken biegen. Oh oh und der Papa soll doch schlafen, hat Nachtschicht gehabt.
Sind sie nicht zum anbeißen süß unsere kleinen Männer *ggg*
LG Ines

hallo, janik hatte gestern scheins einen ableger meines viruses. ist aber heute wieder topfit. mir ist teilweise noch flau... aber kein vergleich zu dem vorgestern. lenny war heute nacht brav... boah... hat von 22 uhr bis 3 : 15 geschlafen, und von 3.20 bis 7.30. nicht schlecht was??? schade das solch nächte immer einzelfälle sind. naja... dafür bin ich heut schon um 8 mit ihm und janik zur schule das semesterzeugnis holen. und da unsere susi (lehrerin) am we 50 wird, hab ich 50 rosen ( mit den anderen) zusammen gekauft und die kinder haben sie verteilt :-) war voll lieb, jedes kind hatte in jeder hand eine rose und sie haben ganz laut alles gute zum geb. gesungen. susi war ganz gerührt. und ich ganz erstaunt, wie brav die alle meine anweisungen befolgt haben. :-))). nun pennt lenny wieder. und jaaaaaaaaaa er ist zum anbeißen :-)))). alles liebe isa

Hallo Isa,
schön, das zu lesen.
Rahel perfektioniert gerade ihr rollen. Sie kugelt mitlerweile ganz gezielt hin wo sie hin will. Erschreckend!
Naja muste ja mal so kommen. Ich habe mir gerade bei Ebay einen Nachbau vom krabbelhit gekauft, der viel günstiger ist, und auch zu einem sechsecklaufstall umgebaut werden kann.
So kann ich unser offenes treppenhaus ganz gut sichern und die maus kann rollen wie sie will. Ich mußte mich auch schon von meinen Tischdecken verabschieden, und die Klappe unterm Fernseher, wo der Satreciver und der Videorekorder und das ganze andere zeugs drin steht muss auch zu, da rahel schon versucht hat den Skrisch in die Videoöffnung zu stopfen.
Im Moment versuch ich sie zum Schlafen zu bewegen, denn sie ist hundemüde, aber warum sollte man dann schlafen?
Wird schon.
LG Nach Ösiland. Habt ihr eigentlich Schnee bei euch?
Tanja mit rahel die wohl gerade eingepennt ist

hallo tanja, ja mit stillen klappt es so halb wieder. nicht so wirklich, aber ich will eh endlich von der halb halb fütterei wegkommen. er soll mittags endlich mal ne ganze babyportion verdrücken ;-). rahel ist schon gut drauf. lenny fasst seine ziele noch nicht so konkret ins auge. er vergißt meist noch auf dem weg dorthin wo er eigentlich hin wollte *gg*. ja tischdecke und anderes dekorative finden babys auch toll *lach*. lenny ist auch grad wieder am pennen, mit etwas geraunze weil ja die brust nicht soviel hergibt hat er es dann doch geschafft. dafür zwickt er mich grün und blau am busen. naja... schnee gibts bei uns im gesamten oberen raum en masse. aber wir wohnen ja im süden, ( bei graz - guck mal im atlas *g*). da hat es einmal einen patzen herghaut, und der taut nun tunlichst wieder weg. gerade nun wo erst die semester ferien bei uns beginnen, ist draussen nur gatschpiste angesagt :-((.unser hundilein sieht auch toll aus. und schleppt kiloweise sand mit rein. wo sie liegt ist immer wie in der sahara, nur schwarz :-(((. hoffe schon noch auf ein paar flöcklein. na mal sehen. ist die mens schon besser? ich habs sie auch so ungut. das hatte ich vorher nie. immer grad so 3 tage a 2 tröpflein. und nu...verblut ich fast. :-(((. tja... frau hats nicht leicht. alles liebe und nen dicken knuddler, isa & co

Hi Isa!
Genauso bewegt sich Kendrick auch fort. Er lag mal plötzlich unterm Eßtisch, mußte dafür aber um einen Stuhl rum. Finde das total süß :o).
Meine Große ist in dem Alter schon gerollt.
LG Savi

hallo savi, ja zuerst liegt er ewig am fleck und dann ist er weg :-). wie gehts euch? bist heute zum kia? können auch die nebenhölen sein. die sorgen oft für tagelanges nicht zu hohes fieber. inhalieren mit der thermosflasche hilft da super. auch allen gute besserung!!! glg isa

@flower-fairy

Hi Isa!
Waren heute nicht beim KA da es Kendrick schon wieder besser geht, er hat nur noch etwas Husten. Dafür liege ich komplett flach, hab den Tag im Bett verbracht. Mir tun die Knoche fürchterlich weh und die Kopfschmerzen sind kaum zum aushalten :o(. Werde mich auch gleich wieder hinlegen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen