Suchen Menü

gsd sind weihnachten vorbei.. neue fotos...

wer mag im profil :-)). wir waren ja ständig bei michis familie, eben dort wo meine schwägerin auch wohnt. heute hatten wir voll zoff.... die kleine ist nun schon 5 wochen alt. aber sie kommt nur aus ihrem bett , wenn sie schon ne viertelstunde um ihr essen brüllt. da war ich schon voll zornig. weil claudia mit kampfgewicht 140 kg mit ruhe essen wollte. ihr hungerkind schrie sich derweil heißer. da hab ich sie einfach geholt. pfoa... da hat sie mich schon angegiftet, und die oma gleich mit. ich sagte dann ich stille sie eh nicht. ich trag sie ein bisserl rum, bis die claudia soweit ist. dann tüdelte die ewig mit der kleinen rum und legte sie wieder schlafen (wobei die kleine eh nur schrie). ich sagte, das kind kann ja nicht immer schlafen. wir sind soviele, da findet sich schon wer der sie nimmt. das kind ist ja immer noch wie neugeboren, null soziales handeln oder so. dann meinte claudia sie wolle sie nicht sooo verwöhnen, ein baby gehört ins bett. und ich solle mich nicht einmischen, weil ich tanze ja nur nach der fuchtel meiner kinder... und dann wars wieder um mich geschehen, vor versammelter verwandtschaft musste ich sie mal ordentlich nieder machen, und die halbe verwandtschaft gleich mit... der rest des nachmittags war sehr entspannt *ggg*. naja..aber ich hab einen haufen bilder reingestellt wer mag. nur von der julia darf ich keines reinstellen. das will sie nicht. werd schon mal einen ergattern *sfg*. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: gsd sind weihnachten vorbei.. neue fotos...

huhu isa, womit wir wieder beim thema liebe familie sind ;-) ich find das superklasse, wie du das machst und werd mir wohl demnächst mal allen mut zusammennehmen und das selbe mit rogers familie "veranstalten" schau mir auch gleich noch eure fotos an :-))
liebe grüsse, sunny

ich nochmal :-)

hach das sind süße bilder :-))))) lenny is so ne goldige schnullerbacke :-) colin hat nu übrigens auch so ne bernsteinkette - wir glauben feste daran *g* lieben gruss, sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen