Suchen Menü

gleich noch mal ich, mit 1er frage...

sagt mal hat jemand von euch, auch ständig bauchweh? mein bauch spannt und drückt und ist ständig irgendwie fest, und macht mich total unbeweglich, das ding ist einfach immer unangenehm. kennt das noch wer? oder macht das echt schon das alter ( 4. ss und fast 36) lg isa
Bisherige Antworten

Re: gleich noch mal ich, mit 1er frage...

Hallo Isa,
ja, das kenn ich auch! Leider! Ist aber "erst" meine zweite Schwangerschaft. Bei Mika kannte ich das üüüüüüüberhaupt nicht!
Ich hab das meiner FÄ erzählt und sie hat mir daraufhin Magnesium verschrieben (ab 01.04. übrigens wieder kostenfrei für Schwangere). Damit ist es deutlich besser geworden! Wenn ich es dann mal nicht vergesse! *ggg*
Liebe Grüße
Mona

Hallo,
das kenn' ich... Besonders beim Schlafen empfinde ich schon jetzt (23. SSW) den Bauch als Hindernis *puuh* und habe auch festgestellt, dass alles spannt und drückt...
Das hatte ich in meiner ersten SS nicht, da fand ich den Bauch bis zum Schluss als nicht störend...
Hm, bin 33, aber bei der ersten SS war ich auch nicht viel jünger, ist nämlich erst 2 Jahre her ;-)
Nehme übrigens Magnesium, insbesondere um nächtliche Wadenkrämpfe zu verhindern.
LG
Tanja 22+1

Liebe isa
ich spür meinen Bauch auch jeden Tag, hab mal Bauchweh mal ist er angespannt...der erste Moment am morgen wenn ich aufwache ist der einzige Moment des tages wo ich ihn mal für sekunden nciht spüre mit bauchweh...tja, müßen wir wohl durch...vielleicht doch das Alter(ich auch 6!!)
LG
BABS 23ssw

hallo, ich geb dir nur kúrz antwort, verfasse einen neuen beitrag bitte den lesen. ggglg isa

Liebe Isa!Willkommen im Club!ich hatte gestern Nacht echt starke Bauchschmerzen,konnte gar nicht schlafen deswegen!Ich wollte eigentlich zum Doc deswegen,habe es aber dann sein lassen weil am Morgen alles wieder paletti war.ich frage mich ob das was mit dem x zu tun hat,den mein Göttergatte und ich gestern abend hatten??Jedenfalls achte ich jetzt auf jede Bewegung meines Krümels und hoffe dass alles in Ordnung ist.Kann auch nicht mehr aus jeder Position aufstehen.Mein lieber Ehemann war so nett,mir zu sagen,dass ich halt alt werde(dabei bin ich doch erst 30!!!)Naja, ich hoffe dass alles in Ordnung ist und ich mir umsonst Sorgen mache.Ganz liebe Grüsse und ich hoffe,dass wir nun nicht den Rest der SS als unbequeme Kugeln verbringen werden,grins!Susi

hallo susi, danke für die antwort, ich schreibe einen neuen beitrag, bitte lies den, alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen