gleich noch mal ich, mit 1er frage...
Re: gleich noch mal ich, mit 1er frage...
ja, das kenn ich auch! Leider! Ist aber "erst" meine zweite Schwangerschaft. Bei Mika kannte ich das üüüüüüüberhaupt nicht!
Ich hab das meiner FÄ erzählt und sie hat mir daraufhin Magnesium verschrieben (ab 01.04. übrigens wieder kostenfrei für Schwangere). Damit ist es deutlich besser geworden! Wenn ich es dann mal nicht vergesse! *ggg*
Liebe Grüße
Mona
das kenn' ich... Besonders beim Schlafen empfinde ich schon jetzt (23. SSW) den Bauch als Hindernis *puuh* und habe auch festgestellt, dass alles spannt und drückt...
Das hatte ich in meiner ersten SS nicht, da fand ich den Bauch bis zum Schluss als nicht störend...
Hm, bin 33, aber bei der ersten SS war ich auch nicht viel jünger, ist nämlich erst 2 Jahre her ;-)
Nehme übrigens Magnesium, insbesondere um nächtliche Wadenkrämpfe zu verhindern.
LG
Tanja 22+1
ich spür meinen Bauch auch jeden Tag, hab mal Bauchweh mal ist er angespannt...der erste Moment am morgen wenn ich aufwache ist der einzige Moment des tages wo ich ihn mal für sekunden nciht spüre mit bauchweh...tja, müßen wir wohl durch...vielleicht doch das Alter(ich auch 6!!)
LG
BABS 23ssw
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen