gleich das erste mal ohne Kind
ich bin heute das erste mal für ein paar Stunden ohne Nicki.Heute beginnt ja der zweitägige Kurs den ich gebe und irgendwie ist mir jetzt doch etwas komisch.Ich habe schon alles mögliche mit Zettel gespickt *lach*.Meine Ma kommt gleich und passt auf meine zwei Jungs auf bis mein Mann kommt.Und morgen ist mein Mann dann den ganzen Tag bis abends mit ihm allein.Ohwei,ich hab etwas bammel.Denn Nicki hat ja wie alle Babys so seine Eigenheiten und ich hoffe mein Mann bekommt das hin *lach*.Schon komisch,ich mach mir natürlich über alles mögliche Gedanken.
Dann sind wir heute morgen alle drei mit Erkältung aufgewacht :-(.
So Mädels ihr könnt mir ja mal die Däumleins drücken da ich schon eeewig keinen Kurs mehr gehalten habe und ich ein wenig nervös bin
GGGGLG
Chick+Nicki 20w1t
Daumen gedrückt!!!
Ich kann auch nicht so richtig ohne Kinder.Ich könnte auch jetzt nicht arbeiten gehen.Ich könnte mich gar nicht konzenrieren.
Dein Mann schafft das schon.(vieleicht)
Ich denke auch dass mein Mann nicht richtig bei der Sache ist mit den Kindern aber es geht irgend wie.
LG Beate
Viel Glück!
drück Dir auch die Daumen,Du wirst das schon packen und natürlich vieeeeel spaß!!gglg sandra mirt Maja morgen 16W
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen