gibt´s hier eigentlich jemand aus Stuttgart und Um
Bin imma ganz neidisch auf die schwangerentreffen. (hmpf)
vielleicht gibts hier im schwabenländle auch ein paar "kugeln"??????
LG
rhena 35+6 ssw
Re: gibt´s hier eigentlich jemand aus Stuttgart un
Wohne in der nähe.und endbinde im Diakonisen Krankenhaus.Habe noch eine Tochter gerade 3 geworden. LG Petra 34+4 ssw
ja Leonberg
Re: gibt´s hier eigentlich jemand aus Stuttgart und Um
ich komme aus der Nähe von Esslingen. Näheres kannst du im Profil lesen.
Vielleicht bekommen wir ja mal ein Schwaben-Forumstreffen zustande.
Viele Grüße
Tinky 37+4
komme auch aus stuttgart bzw. einem vorort von stuttgart. in welchem krankenhaus wirst du denn entbinden? hab grade festgestellt, dass du ja etwa zur selben zeit wie ich ET hast.
LG dani, ET 10.08.04
also genauer gesagt, komm ich aus esslingen
wie siehts denn bei dir aus?
was wirds denn diesmal?
liebe grüße
rhena und das mäusefüsschen 35+5ssw
aber toll, das es sie so viel schwaben gibt:-)
eine schöne nacht euch allen
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen
Re: also genauer gesagt, komm ich aus esslingen
also bei mir wirds diesmal wieder ein junge!
werde vorraussichtlich in der frauenklinik entbinden, da die so ne neugeborenenstation direkt mit im krankenhaus haben. eine freundin von mir hat vor 3 monaten zum zweiten mal in ruit entbunden und sie ist jedes mal total begeistert gewesen. ich fand die klinik auch toll, mir ist der weg jedoch zu weit. was dort auch ganz super sein soll, ist die akupunktur, die du ab der 36 woche machen kannst.
lg dani
und noch eine ;o)
ich wohne in Heilbronn. Ist auch nicht sehr weit weg von Stuttgart. Auf ein Kugeltreffen hätte ich auch Lust. Vielleicht schaffen wir das auch mal.
LG Marie+Ameise 35.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen