gestriger film bei rtl
Hat zufällig jemand gestern den Film bei RTL "Und morgen geht die Sonne wieder auf" fertig gesehen? Bin leider um ca. 21:30 eingeschlafen und hätte gerne gewusst wie der ausgegangen ist. Das letzte, dan das ich mich erinnere ist, dass diese Ulrieke ihren Mann betrogen hat!
Vielleicht kann mir jemand das Ende schildern!!
LG, Sonja mit Dominik
Re: gestriger film bei rtl
ich hab nur das Ende gesehen:die beiden haben wieder zueinander gefunden und haben sich von ihrer tochter verabschiedet,indem sie pers. dinge wie schühchen,ein spielzeug das der vater gebastelt hatte,ein foto,brief ect. in einem körbchen auf´s wasser gesetzt haben,das körbchen ist dann davon getrieben....ganz schlimm wenn einem sowas widerfährt...
glg sandra mit schlummernder maja
Gott sei Dank haben wir gesunde Kinder, auch wenn sie manchmal nerven...
lg Sonja mit ebenfalls schlummernden Dominik
LG
Claudia
ich habe mir gerade Deine Geschichte durchgelesen und muß echt sagen, das ich es bewundernswert finde wie Du das alles gemeistert hast.
LG
Maike
Ich war gar nicht in der Lage mir den Film anzuschauen..mir lief es schon bei der Vorschau kalt den Rücken runter.
Meine Freundin musste in der 28 SSW ihre Tochter tot gebären und ich empfand es als Zumutung ihr das aufzuerlegen.
Mit 4 Jahren Abstand sagt meine Freundin ( mittlerweile eine gesunde Tochter von 1 Jahr ) das sie dankbar dafür war das sie die Geburt so erleben durfte, obwohl sie nach einem KS gebettelt hat.
Ich konnte mir den Film einfach nicht anschauen und ich hoffe es hat auch keine Schwangere getan und lebt jetzt mit der Angst.
Natürlich ist es klar das es solche Vorfälle gibt, aber ich hätte es selbst jetzt nicht ertragen können und wenn ich bedenke ich wäre schwanger gewesen.
Aber gut, daß weiß man ja vorher , steht ja im Programmheft um was es geht und wird auch in der Vorschau gezeigt...
Ich meine das auch nun nur im allgemeinen, daß ich es bewundernswert findet das man sich das anschauen mag...nicht das jemand denkt ich verurteile das, daß überhaupt nicht...
Gruß alex mit Jule
Es ist schon krass. Der Film war ja eine Wiederholung und ich
hatte ihn vor ein paar Jahren schon einmal gesehen. Damals war
es für mich gar nicht so schlimm, in anzusehen.
Aber jetzt, wo ich selber ein Kind zur Welt gebracht habe, und
letztes Jahr das Kind meiner besten Freundin am Tag der Geburt
gestorben ist, hat mich der Film doch sehr mitgenommen und
habe umgeschalten.
Erst jetzt kann ich begreifen, wie schlimm es überhaupt ist, ein
Kind zu verlieren. Denn man ist nicht erst ab dem Zeitpunkt der
Geburt Mama, sondern ab dem Zeitpunkt wo man weiß,
schwanger zu sein.
LG Tina
ich kann mir solche Filme auch nicht ansehen!
Die Angst würde mich sicherlich während einer erneuten SS die ganze Zeit begleiten. Ich war auch während der SS ganz, ganz selten im Forum. Es sind so viele schreckliche Sachen passiert, das konnte ich nicht ertragen.
Und wenn man schon mal ein Kind verloren hat, dann kann man das 1. auch total nachvollziehen und 2. kommt alles wieder hoch!
LG Katja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen