Suchen Menü

gestern wieder Akupunktur !!

Hallo Mädels!
Hatte ja nach dem ersten mal Aku schmerzfreie Wehen ohne Ende und auch der Kopf ist vaginal sehr gut und leicht fühlbar.
War ja gestern wieder zur Aku und während der Aku hatte ich aller 3-10 Minuten Wehen, aber wie immer nicht schmerzhaft.
Meine Hebi und ich waren dann schon ganz neugierig was wohl der MuMu macht, aber leider ist der sooooooo weit ins Kreubein geschoben worden von unserem Moppel das sie Ihn nicht tasten konnte.
Aber der Kopf ist immer noch sehr gut und leicht vaginal auffindbar und fühlbar.
Naja ansonsten geht es uns gut und wir warten auf die Dinge die geschehen.
Hatte das jemand von Euch auch das der Mumu soooo weit hinten war. Will doch wissen ob sich da schon was tut und der dumme zeigt sich einfach nicht :((
LG Dani 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: gestern wieder Akupunktur !!

Aber der ist doch eigentlich erst mal hinten...und kommt weiter nach vorn zur Geburt.
Sternenfeder

Hi!!
Beim ersten mal Aku war er ja noch fühlbar und zu, aber der Gebärmutterhals war komplett verstrichen und nun waren wir voller HOffnung das der MuMu vielleicht schon weich oder gar geöffnet ist.
Der Moppel hat den wohl so weit hinter geschoben, damit er mit seinem Kopf Platz hat :))
LG Dani

hihi frecher Moppel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen