Suchen Menü

gestern vor einem Jahr . . .

Hat alles angefangen. Ich muste ins Krankenhaus, weil es mir nicht gut ging, und heute vor einem Jahr wurde ich komplett auf den Kopf gestellt, um dann morgen vor einem Jahr mit dem nie enden wollenden Einleitmarathon anzufangen.
Ich kann mich noch ganz genau an jede Einzelheit erinnern, und wenn ich ein paar ruhige Minuten habe, die Rahel mir Tagsüber ja nur selten läßt, erlebe ich in Gedanken wie es so gewesen ist.
Habe vorhin noch einmal in meinem Profil alles nachgelesen, und mir ist wirklich nichts aus der Erinnerung abhanden gekommen.
Tja, am Sonntag ist es dann soweit, sie wird ein jahr alt. Meine Vorbereitungen für die Feier mit der Familie laufen auf Hochtouren, und ich hoffe, daß es wenigstens trocken sein wird, damit die Kinder auch draußen spielen können.
LG tanja
Bisherige Antworten

Re: gestern vor einem Jahr . . .

Hi Tanja!Mir gehts auch so,ich weiss jedes Detail.Ich wünsche deiner Maus schon im Voraus einen schönen und trockenen Geburtstag!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen