Suchen Menü

gestern na in voller panik zur fä gerast....

hallo ihr lieben, hab ja erst gestern gepostet das ich immer so bauchschmerzen hab, dann kam dazu das ich gestern meinen junior nicht spürte, da war ich schon echt nervös. am na hatte ich einen termin und wollte mich vorher noch duschen, ich steh du und dusche und wasch meine scheide, da spür ich zw. den schamlippen ein weiches rundes ding, das nicht hingehört. ich sofort den spiegel geholt nachgeguckt, aus meinem scheidenausgang, quoll so ein blaues undefinierbares weiches ding raus. ich war völlig am auszucken, ich dachte im ersten moment die schmerzen waren wehen und mir ist das kind vorgefallen oder so ein schmarrn, ich raste janik im auto zur fä ( 35 km) dort hab ich reingeheult. sie hat mich sofort dranngenommen, und wißt ihr was???? ich glaubs nicht, das ist ne varize, also so was wie ne krampfader in der scheide, und weil sich das blut so staute kam die unten schon rauß. pffffffffffff, das bauchweh ist normal, spannen dehnen, tja wir werden nicht jünger, gegen die stauung kann ich auch nix machen, außer hoffen das sich das nicht entzündet. also sachen gibts, die darfs nicht geben. hoffe das bleibt euch erspart. gggggglg isa
Bisherige Antworten

Re: oh mein Gott....

da kann ich dich aber gut verstehen, wäre mir genauso gegangen.
Ich habe zwar schonmal davon gehört, aber ich hätte genau so einen Schrecken bekommen.
Aber zum Glück ist es ja nichts Schlimmes. Geht doch bestimmt nach der Geburt auch wieder weg, oder?
Gruß
Alexandra (23.Woche)

Re: gestern na in voller panik zur fä gerast....

Hallo Isa
Oh-mann du arme, ich kann deine Panik gut verstehen, wäre mir ganz genauso gegangen. Zum Glück geht es deinem Baby gut. Puuuuhhh!!! Aber Varize in der Scheide??? is ja irre, wo die überall auftauchen können. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es sich nicht entzündet.
Fühl dich geknuddelt und vielen Dank noch fürs posting ( Pilze und Joghurt ). Ich werde das auf jeden Fall machen, nur den Knoblauch tue ich lieber ans Essen haha.
GGLG Ines 18.SSW

Hallo Isa,
das kann ich mir vorstellen, daß Du da einen Schreck bekommen hast! Von sowas habe ich auch noch nie was gehört. Drücke Dir die Daumen, daß das Ding auf jeden Fall nicht dicker wird.
LG Suse+Celine (25Mon.)+ *002* 19+3

Boah Isa,
ich hab ja schon beim lesen mitgefiebert!!!!
Ich hätte garantiert auch Panik geschoben und genau das Gleiche gedacht wie du!
Aber super, das alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße
Mona

Hallo Isa,
oje oje oje. Da wäre mir das Herz auch in die Hose gerutscht. Mir ging es beim Lesen schon ganz anders.
Nun drücken wir Dir die Daumen, daß sich die Varize nicht entzündet und Du von weiteren Schrecken dieser Art verschont bleibst!
Liebe Grüße
Anna

puh mir wurde es bei lesen ganz anders!!
Da währe ich auch in Panik geraten! Schreck lass nach
Alles liebe
Jea

*schock*

mensch ich wäre wahrscheinlich auch in gleicher manier und panik zum
arzt gestürmt! aber alles im grünen bereich, richtig! PUUUUUUUUH!
was es alles gibt! so ein wahnsinn - aber wenigstens sind wir alle jetzt
für eine weitere kuriosität des schwangerseins gewappnet!
lg von der hustengebeutelten kazita

Du lieber Himmel. Das war ja ein ganz schöner Schock für Dich. Ich wäre da auch panisch geworden. Schön, dass es nix "kritisches" war. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich nicht entzündet und dass zu für den Rest der SS von solchen Schocks verschont bleibst. LG, Sylvia

Oh gott isa, das ist ja der Hammer..wie hast dus bloß geschafft noch 35k´km zufahren??? Ich wäre gleich ins nächste Krankenhaus eingefallen...was für ein Schock..dann schon dich jetzt bloß...war auch die ganze Nacht wach..hatte so Schmerzen in der Leiste und im rechten Bein dass ich dachte ich habe eine Thrombose(hab leider ziemlcihe Probleme mit Krampfadern und wurde schon 2mal operiert) ist aber auch alles gut gegangen ..die Venen sindnur suuuper überbelastet udn das tut weh, müßen wir wohl durch..bei mir heißt ab morgen Stützstrümpfe tragen...ich hasse diese Dinger..wie soll das werden wenns wärmer wird...
Alles Liebe
babs

Hallo Babs,
ich habe heute auch den ersten Tag in meinem Leben mit einer Stützstrumpfhose verbracht. Das bringt ja so richtig Spass :-(
Ich habe eine Krampfader in der Kniekehle, und habe Bedenken, dass es durch die Schwaangerschaft schlimmer wird. Da hab ich den Doc einfach gefragt, ob er mir eine Strumpfhose aufschreibt. Das tragen dieses Teils ist ja super eklig, aber wenn es was bringt.
Dann, auf ein fröhliches Beineabquetschen.
Gruß
Alexandra

na dann bin ich wenigstens nicht allein damit...hast du auch so hübsche halterlose mit Spitze....wenigstens das, trotzdem schrecklich, ok ab morgen zwäng ich mich da auch rein...
Sag mal, spätestens im April oder so sollten wir doch mal versuchen ein Hamburg treffen zu organiesieren was meinst..so 4-5 Mädels sind wir ja aus Hamburg...
würdest du kommen?
lg
babs

Ne, ich hab eine Strumpfhose mit Bauch. Sieht super sexy aus.
Das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Ich habe aber schon im anderen Forum mitbekommen, dass es schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen, aber versuchen könnten wir es ja.
Gruß
Alexandra

hallo babs, hab den schreck schon so halb überwunden. ins spital wollt ich nicht, weil da muss man ja ewig warten, weil ich ja außerhalb der ambulanzzeiten gekommen wär. aber ich hab ja richtig glück, weil im gegensatz zu deinen krampfis tut mir das nicht weh ( noch nicht). dafür war ich heute schon babyautositz kaufen ( trostkauf) von der fa safety den mimas. den gabs beim XXXLutz um 50 euros. ist aber voll gut gepolstert mit seitenaufprallschutz, babynest und schutzdecke und sonnendach, in dklblau. passt also für den junior ganz gut. was sagst zu Joris??? da ja ein norddeutscher/niederländischer name, gibt es den bei uns so gut wie gar nicht. find ich so sehr nett. oder valerian. wo ich dann lery oder levy sagen würd. hmmm. aber ab in die stützstrümpfe mit dir. und alles liebe ich drück dich, deine isa

Joris find ich superschön, ehrlich, ein ganz ungewöhnlciher Name...valeran ist nicht so mein Fall-...bei uns wirds wohl doch eine emma...hab gestern ganz lang drüber gegrübelt und mein Mann findet emma viel schöner als emilia und ich fand ihn ja auch von Anfang an schön...gibts zwar schon häufiger aber alle Namen die wir schön finden gibts oft, und ich hab langsam alle websits durch...was meinst du?? uns fehlt nur noch ein schöner Zweitname dazu weil unser NAchname nciht so dolle ist: also emma ??? fiebig...hast Du eine Idee??
Stützstrümpfe trag ich also nun und ich hab mich schon wieder einigermaßen dran gewöhnt...muß nachts auch nicht mehr so oft raus, nur noch 4 mal **gg** ob das wohl was damit zu tun ha`t??
Mit dem Autositz ist doch super...muß ich ja mal langsam gucken.. möcht aber gern ein maxi cosi wg maxi taxi zum shoppen...
alles Liebe
babs

hallo babs, emma ist sehr schön, gibts bei uns nicht sehr oft. hier ist emilie nun etwas öfter zu finden. du das erste was mir einfiel war emma marie fiebig, das kam spontan. weil das ist auch ein etwas älterer name, aber fiebig find ich auch nicht so unkompartibel. mein junior wird nussmüller heißen, so wie mein freund. weil ich war ja schon mal verheiratet, und wir sehen beide nicht ein, warum sein baby so heißen soll wie mein (dummer) exmann.
so gesehen bräuchten wir ja zu joris auch noch was drann. pfff zum glück haben wir ja noch ein bisserl zeit zum grübeln. hast du schon so ein maxicosi fahrgestell? so ein fahrgestell gibt es noch von anderen marken auch, wo du dann aber einen sitzeinhang reinmachen kannst und das dann weiter als kleinen buggy benutzen kannst. erkundige dich da mal. was ich weiß ist das preislich auch nicht mehr viel um. aber mir fällt partout nicht der name ein. "kalk"*gg*. ja die stützis sind schon daran "schuld" das du nachts besser schläfst. weil ja nachts der körper das wasser abbaut, und wenn durch die engen strümpfe sich nicht so viel stauen kann, muss auch weniger raus. wobei ich muss nachts wenn überhaupt einmal. da werd ich dann meist wach weil mir der bauch brennt. tja.... da müssen wir durch. ich drück dich, bis bald, isa

joris nussmüller find ich ganz schön..ungewöhnlich...weiß gar nicht ob ich da unbedingt noch einen "zwischennamen" nehmen würde...Also emma marie find ich auch sehr schön, ist auch in engerer Wahl, emma line oder emma lina find ich auch schön..noch mal was meinst??
Einmal nachts raus...ein Traum...das war noch nicht einmal vor der ss so ;)
lg
babs

hallo, hmm emma line, oder emma lina.... ist auch ungewöhnlich - zumindest für Össis *gg* aber nicht unschön.
ich hätte nix dagegen wenn mein busen nicht so riesendimensionen annehmen würde. ist ein krampf mit den bh´s. zumal mir ja alles so schrecklich juckt. und nachher ist halt alles ne zeitlang recht schlapp :-((. tja...
doch mit einmal komm ich aus. aber dann wach ich schon auf , weil mir der bauch brennt und sticht. da ist die blase schon echt randvoll... die nase von emma ist eh voll ok, sieht doch hübsch aus.... stell dir mal vor ein kleines blondes mäderl vielleicht noch mit löckchen und dann ne stupsnase.. zum knuddeln. ich krieg wieder nen buben mit dklblonden schnurrgeraden haaren, und vorher wahrscheinlich recht glatzköpfig... *gg* so waren halt alle. wird der auch keine ausnahme sein. aber sind ja alle so lieb. morgen muss ich leider wieder mal früh raus, und das wo es uns jetzt voll eingeschneit hat. wir haben gut einen halben meter schnee. und das jetzt. zu weihnachten war alles grün. pfff, naja wird wohl bald weg sein. alles liebe, isa

Jesses!!!

Hi Isa!Ach du meine Güte!!!!Was es so alles gibt!!!!sowas hab ich ja noch nie gehört!Aber hauptsache deinem krümelchen gehts gut und dir auch.Ja,das Bauchweh scheint normal zu sein und da müssen wir wohl durch...Dir einen erholsamen Abend und liebe Grüsse susi

Re: da kriegt man wirklich angst!!!

Hallo Isa!
Also das hab ich auch noch nie gehört.Deine Panik kann man ganz klar verstehen,jede von uns würde galube ich in panik verfallen.Ihc bin schon bei einer Blutung fix und alle gewesen!Grüße und *frohbin* das alles ok ist!Sandra15+5

Du meine Güte, Isa, du machst aber auch Sachen - ich glaub mich hätte in diesem Fall der Schlag getroffen.
Ich denke an dich und hoffe, dass das Teil nicht noch größer wird bzw. wieder weg geht! Gut dass es nix mit dem Baby ist...
Fühl dich gedrückt und versuch dich zu entspannen.
Bussi Tiny

*Schock* Ich wünsche Dir alles Gute! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen