gestern na in voller panik zur fä gerast....
Re: oh mein Gott....
Ich habe zwar schonmal davon gehört, aber ich hätte genau so einen Schrecken bekommen.
Aber zum Glück ist es ja nichts Schlimmes. Geht doch bestimmt nach der Geburt auch wieder weg, oder?
Gruß
Alexandra (23.Woche)
Re: gestern na in voller panik zur fä gerast....
Oh-mann du arme, ich kann deine Panik gut verstehen, wäre mir ganz genauso gegangen. Zum Glück geht es deinem Baby gut. Puuuuhhh!!! Aber Varize in der Scheide??? is ja irre, wo die überall auftauchen können. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es sich nicht entzündet.
Fühl dich geknuddelt und vielen Dank noch fürs posting ( Pilze und Joghurt ). Ich werde das auf jeden Fall machen, nur den Knoblauch tue ich lieber ans Essen haha.
GGLG Ines 18.SSW
das kann ich mir vorstellen, daß Du da einen Schreck bekommen hast! Von sowas habe ich auch noch nie was gehört. Drücke Dir die Daumen, daß das Ding auf jeden Fall nicht dicker wird.
LG Suse+Celine (25Mon.)+ *002* 19+3
ich hab ja schon beim lesen mitgefiebert!!!!
Ich hätte garantiert auch Panik geschoben und genau das Gleiche gedacht wie du!
Aber super, das alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße
Mona
oje oje oje. Da wäre mir das Herz auch in die Hose gerutscht. Mir ging es beim Lesen schon ganz anders.
Nun drücken wir Dir die Daumen, daß sich die Varize nicht entzündet und Du von weiteren Schrecken dieser Art verschont bleibst!
Liebe Grüße
Anna
Da währe ich auch in Panik geraten! Schreck lass nach
Alles liebe
Jea
*schock*
arzt gestürmt! aber alles im grünen bereich, richtig! PUUUUUUUUH!
was es alles gibt! so ein wahnsinn - aber wenigstens sind wir alle jetzt
für eine weitere kuriosität des schwangerseins gewappnet!
lg von der hustengebeutelten kazita
Alles Liebe
babs
ich habe heute auch den ersten Tag in meinem Leben mit einer Stützstrumpfhose verbracht. Das bringt ja so richtig Spass :-(
Ich habe eine Krampfader in der Kniekehle, und habe Bedenken, dass es durch die Schwaangerschaft schlimmer wird. Da hab ich den Doc einfach gefragt, ob er mir eine Strumpfhose aufschreibt. Das tragen dieses Teils ist ja super eklig, aber wenn es was bringt.
Dann, auf ein fröhliches Beineabquetschen.
Gruß
Alexandra
Sag mal, spätestens im April oder so sollten wir doch mal versuchen ein Hamburg treffen zu organiesieren was meinst..so 4-5 Mädels sind wir ja aus Hamburg...
würdest du kommen?
lg
babs
Das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Ich habe aber schon im anderen Forum mitbekommen, dass es schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen, aber versuchen könnten wir es ja.
Gruß
Alexandra
Stützstrümpfe trag ich also nun und ich hab mich schon wieder einigermaßen dran gewöhnt...muß nachts auch nicht mehr so oft raus, nur noch 4 mal **gg** ob das wohl was damit zu tun ha`t??
Mit dem Autositz ist doch super...muß ich ja mal langsam gucken.. möcht aber gern ein maxi cosi wg maxi taxi zum shoppen...
alles Liebe
babs
so gesehen bräuchten wir ja zu joris auch noch was drann. pfff zum glück haben wir ja noch ein bisserl zeit zum grübeln. hast du schon so ein maxicosi fahrgestell? so ein fahrgestell gibt es noch von anderen marken auch, wo du dann aber einen sitzeinhang reinmachen kannst und das dann weiter als kleinen buggy benutzen kannst. erkundige dich da mal. was ich weiß ist das preislich auch nicht mehr viel um. aber mir fällt partout nicht der name ein. "kalk"*gg*. ja die stützis sind schon daran "schuld" das du nachts besser schläfst. weil ja nachts der körper das wasser abbaut, und wenn durch die engen strümpfe sich nicht so viel stauen kann, muss auch weniger raus. wobei ich muss nachts wenn überhaupt einmal. da werd ich dann meist wach weil mir der bauch brennt. tja.... da müssen wir durch. ich drück dich, bis bald, isa
Einmal nachts raus...ein Traum...das war noch nicht einmal vor der ss so ;)
lg
babs
ich hätte nix dagegen wenn mein busen nicht so riesendimensionen annehmen würde. ist ein krampf mit den bh´s. zumal mir ja alles so schrecklich juckt. und nachher ist halt alles ne zeitlang recht schlapp :-((. tja...
doch mit einmal komm ich aus. aber dann wach ich schon auf , weil mir der bauch brennt und sticht. da ist die blase schon echt randvoll... die nase von emma ist eh voll ok, sieht doch hübsch aus.... stell dir mal vor ein kleines blondes mäderl vielleicht noch mit löckchen und dann ne stupsnase.. zum knuddeln. ich krieg wieder nen buben mit dklblonden schnurrgeraden haaren, und vorher wahrscheinlich recht glatzköpfig... *gg* so waren halt alle. wird der auch keine ausnahme sein. aber sind ja alle so lieb. morgen muss ich leider wieder mal früh raus, und das wo es uns jetzt voll eingeschneit hat. wir haben gut einen halben meter schnee. und das jetzt. zu weihnachten war alles grün. pfff, naja wird wohl bald weg sein. alles liebe, isa
Jesses!!!
Re: da kriegt man wirklich angst!!!
Also das hab ich auch noch nie gehört.Deine Panik kann man ganz klar verstehen,jede von uns würde galube ich in panik verfallen.Ihc bin schon bei einer Blutung fix und alle gewesen!Grüße und *frohbin* das alles ok ist!Sandra15+5
Ich denke an dich und hoffe, dass das Teil nicht noch größer wird bzw. wieder weg geht! Gut dass es nix mit dem Baby ist...
Fühl dich gedrückt und versuch dich zu entspannen.
Bussi Tiny
*Schock* Ich wünsche Dir alles Gute! o.T. aber LG
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen