gestern beim FA bei 5+6
einige hatten mich angeschrieben und wollten wissen wie mein FA-besuch gestern war.
war total schööööööööööön !!! ich konnte das herzchen schlagen sehen ! was für ein unglaubliches gefühl.. !!
ich bin sooo glücklich und hoffe, dass alles weiter so gut verläuft.
diese ängste haben wir wohl alle. mein doc sagt, ich soll mir nicht so viele sorgen machen. das sieht alles zeitgerecht aus.
bei der untersuchung gestern hab ich ein bißchen am muttermund geblutet. das ist nicht weiter schlimm, sagt mein doc, ich soll mich aber trotzdem ausruhen.
jetzt hat er mich eine woche krank geschrieben und ich soll montag wieder vorbeikommen.
als ich hörte, dass ich krank geschrieben werden sollte, hatte ich ja gleich wieder das P in den augen, aber mein doc sagt, das ist nur zur vorsicht. es ist nichts schlimmes.
"fipsi" gehts gut !!
und im grunde bin ich auch ganz froh darüber, hab ich doch schon wieder 12 stunden durchgeschlafen....
gäääähn !!
ich bin aber auch müde .....
als mein doc fragte wie es mir geht, sagte ich:
ich bin ständig müde, muß ständig zur toilette und in meinem unterleib zieht und zwackt es, aber sonst gehts mir prima.
"das hört sich ja alles sehr gut an" sagt er.
*grins*
ja, eigentlich hat er recht. ich bin immer froh, wenn ich fipsi irgendwie fühle.
so, wer es bis hierhin geschafft hat: vielen dank für´s lesen !!
und wie gehts euch so ????? wie schafft ihr es, euch nicht so viele sorgen zu machen?
LG S_U_N_S_H_I_N_E
Re: gestern beim FA bei 5+6
mir gehts genauso wie dir. Ich bin heute 5+4 und will am liebsten jeden Tag zum US oder Bluttest. Ich weiß es ist bescheuert, aber ich würde den Kleinen am liebsten die ganze Zeit sehen. Ich soll am Freitag wieder zum US und hoffe so sehr dann das Herzchen zu sehen. Eben hab ich schon versucht den Termin um einen Tag früher zu verschieben, aber es ging leider nicht. Ich fühle leider gar nicht so viel. Müde bin ich zwar meistens, aber das war ich vorher auch schon immer. Mir ist nicht übel, bei mir zwackts auch nicht im Bauch und sonst gibst auch nichts. Vielleicht sollte ich mich einfach glücklich schätzen deswegen, trotzdem wärs mir lieber ich würde irgendetwas fühlen. Ich fiebere nun auf Freitag hin und hoffe einfach, dass alles in ORdnung ist. Dir alles gute und liebe Grüße Sassa
ohhhh jaa
toi toi toi dir und fipsi! GGGLG tine
ich hab am 18.12.03 meinen Termin (Da krieg ich endlich meinen MuPa) und bin auch schon total nervös, Sorgen mache ich mir ständig. Ich glaube da kann man gar nichts dagegen machen. Bei mir ist das mit dem Toilettengang nicht so extrem, da ich früher immer mind. 3 Liter am Tag getrunken hab, was mir ja mittlerweile eher schwer fällt, da ich vom Trinken immer so einen komischen Geschmack im Mund bekomme.
LG Simone 8+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen