gestern bei 9+2 ...
ich war ja jetzt schon mehrere male beim arzt und jedes mal hab ich ein ultraschallfoto mitbekommen. gestern auch wieder.
aber das was wir gestern gesehen haben, hat uns die freudentränen in die augen getrieben.
vorher war ja immer nur ein riesenfleck zu sehen, aber gestern konnte man einen menschen sehen !
kopf, arme, beine, hände, füße.... alles da !!
einmal haben wir "fipsi" von vorne gesehen, da hielt er grad beide hände vor´s gesicht !!
ist das nicht unglaublich ??!!
ganze 3 cm groß ! das letzte mal war ich am 22.12.03 da und da war fipsi 9 mm groß.
ganz schön gewachsen !
mein doc ist super zufrieden und sagt, dass alles prima aussieht.
am 02.02.04 haben wir einen termin zur nackenfaltenmessung. puh, das wird noch mal spannend.
wenn die unauffällig sein sollte, dann unternehmen wir auch nichts weiter, haben wir beschlossen.
mein doc hat mir ein bißchen mut gemacht und gesagt, dass man bei einigen jetzt schon auf dem US etwas sieht (ganz minimal) und das wäre bei unserem baby nicht der fall.
er kann zwar auch nichts versprechen, aber es sieht gut aus, sagt er.
so, jetzt will ich mir aber nicht mehr so viele sorgen machen. im moment gibt es nur grund zu freude !!
versuche das bild nachher mal einzuscannen !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Re: gestern bei 9+2 ...
herzlichen glückwunsch. ich war auch am 22.12.03 das letzte mal beim doc und es war gleich groß wie deins. ich bin dann nächste woche erst wieder dran (13.01.) und hoffe dann auf ähnliche ergebnisse, wie bei dir.
alles erdenklich gute wünscht dir trani (9+5)
Re: gestern bei 9+2 ...
ich weiß seit 04.12.03 dass ich schwanger bin und mein ET ist der 10.08.04. ;-)
bei dir ist bestimmt auch alles okay !!
bitte berichten nächste woche !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen