gestern US und Outing
Und ich habe leider schon wieder so einen blöden Pilz... sollte wohl weniger Schokolade essen.... Mist
So, wollte das nur mal kundtun,
LG Silke
Re: gestern US und Outing
wegen deinem pilz, nimmst eh keine nweichspüler oder? weil der kann das auch auslösen. bei mir ist das so. wenn ich mit essig spüle bekomm ich nix, kaum spül ich mal mit weichspüler blüht sicher wieder was. lg isa
wir hatten auch nur Jungennamen, obwohl ich sowieso eher zu einem Mädchen tendiert hätte.....jetzt haben wir tatsächlich ein Mädchen outing.... aber wir haben gott sei dank schon einen Namen feststehen....das ist echt nicht leicht!! Viel Glück bei der weiteren Namenssuche und alles gute!!
LG, Flocke 22SSW
LG Silke
LG Silke
Und noch einer :o) - Glückwunsch! o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen