Suchen Menü

gestern US und Outing

Hallo ihr, gestern wurde unser Kleiner genau vermessen. Alles ist in Ordnung und es ist recht eindeutig ein Sohn! Dann haben wir von jeder Sorte eins ;-) und nur noch ein kleines Namensproblem, weil uns nie Jungennamen eingefallen sind...
Und ich habe leider schon wieder so einen blöden Pilz... sollte wohl weniger Schokolade essen.... Mist
So, wollte das nur mal kundtun,
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: gestern US und Outing

hallo gratuliere zum junior, tja das namensproblem, mädchennamen kommt mir vor gibts viel nettere. buben heißen dann entweder alle gleich oder haben nen "altvatrischen" namen. na wir werden schon was finden.
wegen deinem pilz, nimmst eh keine nweichspüler oder? weil der kann das auch auslösen. bei mir ist das so. wenn ich mit essig spüle bekomm ich nix, kaum spül ich mal mit weichspüler blüht sicher wieder was. lg isa

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Buben....
wir hatten auch nur Jungennamen, obwohl ich sowieso eher zu einem Mädchen tendiert hätte.....jetzt haben wir tatsächlich ein Mädchen outing.... aber wir haben gott sei dank schon einen Namen feststehen....das ist echt nicht leicht!! Viel Glück bei der weiteren Namenssuche und alles gute!!
LG, Flocke 22SSW

Hi Isa, ist zwar schon ´ne Weile her, will mich aber trotzdem noch für den Weichspüler-Tipp bedanken. Ich nehme eigentlich nur welchen, wenn ich bei der jetzigen Winter-Biber-Bettwäsche die dunklen Unterhosen mitwasche, sonst nicht. Aber ich probier das mal aus und lasse ihn ganz weg. Die Apothekerin hat gemeint, es könnte auch am Duschgel liegen, dass man sich damit immer wieder ansteckt. Hab´ mir dann so eine Intimwaschlotion mit lebenden Milchsäurebakterien aufschwatzen lassen. Mal sehn, ob´s was bringt.
LG Silke

hallo silke, aha, wie heißt den das duschgel??? mal fragen ob es das bei uns auch gibt. ich nehm ja gar keines hab aber auch so eine waschlösung die ist ganz ganz dünnflüssig und so bräunlich und heißt melprotect. ist auch recht happig vom preis her. so 200ml kosten um die 17 euro. auch aus der apotheke, meine fä hat sie mir empfohlen. tja... was tut frau nicht alles ;-)) lg isa

Hallo Isa, das Duschgel heißt Dercome Femme von Dr. Wolff. Preislich auch so teuer wie deins :-( Ich hoffe mal, dass es gut ist.
LG Silke

Und noch einer :o) - Glückwunsch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen