geschafft :-)))))))
es ist vorbei. und ich kann mich endlich nur auf emi konzentrieren.
ist das schööön.
gab zwar nen kleinen zwischenfall. wir mussten noch ne powerpoint präsentation machen und als ich dann eh schon meganervös da hinter meinen rednerpult stand, will ich die präsentation aufrufe und nach dem zweiten bild kackt alles ab. boaaaaah. ich bin fast an die decke gesrpungen. hab dann erstmal geguggt wie ein auto und hilfesuchend in die runde geschaut. ich war natürlich völlig aus dem konzept. da war ja meine komplette präsentation drauf. Herr von Bülow war dann so freundlich und hat mir den entscheidenden tip gegeben. ich solle doch einfach so weitermachen. OHNE konzept. zu hilf.
ging aber irgendwie alles und am schluß hätt ich echt fast geheult und alle umarmt. schnief. mir ist soooo ne last abgefallen.
bin dann gleich zu meinem töchterlein gefahren hab sie geknutsch (armes ding;-)
.. und jetzt geh ich schlafen. hab in den letzen 6 tagen 5 kilo abgenommen und bin echt fertig.
gute nacht
bis morgen
danke euch. daumen drücken hat also geholfen
rhena
Glückwusch!!!!!! Und gute Nacht :-)
PRIMA! Freu mich für dich!! Ganz liebe Grüße!
Re: Herzlichen Glückwunsch!! Frau Dipl :-)))
Re: geschafft :-)))))))
freut mich..
lg kirsten
Herzlichen Glückwunsch!!
Glückwunsch, du hast es geschafft!! Ich freu mich sooo für dich!!!!! Was hast du eigentlich studiert??
Liebe Grüße, Steffi
ich HABE Kommunikations und Grafikdesign studiert.
hach, werd jetzt dann viiiiiel zeit haben wenn ich mit meiner süßen alleine bin, ein Kinderbuch schreiben und selbst illustrieren und dann vermarkten. Freu!. her mit den millionen.
da freu ich mich schon drauf. das wird dann emi gewidmet.
liebe grüße
rhena, die gar net schlafen kann weil sie so aufgedreht ist und deshalb schon wieder hier rumlungert
Ich freu mich immer noch gaaanz doll für dich!! Das ist ja ein total schönes Vorhaben! Mein Mann und ich wollen für Lotti auch ein Kinderbuch schreiben (ich) und zeichnen (er), allerdings natürlich nur für den privaten Gebrauch.
Wer weiß, vielleicht hast du ja Glück und wirst Bestsellerautorin? ;-)
Liebe Grüße! Steffi
das Gefühl kenn ich!!! Prima, Hurra!
meinen herzlichen glückwunsch! du machst das alles ganz toll!! wünsche euch weiterhin alles, alles gute - ihr schafft das - zwei so starke frauen :-)))
alles liebe, sunny
Applaus!!!Super gemacht!!!GGGGLG---->
Herzlichen Glückwunsch :-))) LG Nicole
herzlichen Glückwunsch!!!!
Finde ich sehr beachtlich, dass du das alles so geschafft hast trotz der ganzen Umstände momentan.
Schlaf dich aus sofern das geht und achte auf dich. Deine Tochter braucht ihre Mama und wenn du nichts isst kippst du irgendwann um.
Ich bin auch so jemand die nicht mehr isst wenns mir schlechtgeht, kann dich also gut verstehen.
Doch als Mutter bist du eben nicht mehr nur für dich verantwortlich.
Grüße
Silke
ach, wenn man aber echt den magen voll hat mit sorgen passt da nix anderes mehr rein.
abre die sind ja jetzt weg und jetzt hab ich auch wieder hunger. jaaaam. hab grad nen riesen döner verschlungen. :-)
jetzt kann alles nur noch besser werden. die arbeit war meine größte sorge, weil das nun mal der grundstein für meine spätere karriere ist.
danke und ganz liebe grüße
rhena
Freu mich mit dir.Toll, wie du das alles meisterst
Micha
Re: Freu mich mit dir.Toll, wie du das alles meisterst
gääähn, bin viel zu müde um zu schlafen ;-)
emi war die meiste zeit bei meiner schwester, die eigentlich in kiel lebt aber extra jetzt wegend der dipl.arbeit die letzen zwei wochen gekommen ist. sie hat da bei meinen großeltern gewohnt die auch hier in der nähe wohnen. und da war emi auch die meiste zeit. emi gings da prima. drei leute die sie den ganzen tag umsorgen. besser gehts net. mir tat es halt entsetzlich weh, wenn sie nicht da war. aber sie hat zumindest fast jede nacht bei mir geeschlafen und morgends hat sie meine schwester abgeholt und am späten nachtmittag halt wieder gebracht. da war ich dann ungestört und konnt ackern. ohne sie hätt ich das echt nicht gepackt.
gääähn.
ich versuchs noch mal mit dem bett
lg
rhena
SUPER!!! (¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von uns!!!
alle Achtung, dass Du das trotz Deiner misslichen Lage so gut gepackt ist. Hoffentlich ist das ein gutes Omen fuer die Zukunft!!!
Ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch & alles Gute
Henrieke
PS: Und ganz viel Erfolg schonmal im Job...
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
@--´--,--`-- *malnerosezumerfolgschickt* lg Nicole
Glückwunsch! LG Steffie mit Lina
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!!!!!!
suuuuuuuuuper. freu mich u. gratuliere dir. lg gua
Grüße
Liro
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom.... Welch eine Erleichterung,
es endlich hinter sich zu lassen, gell!?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das Ding endlich
los war und nur noch das Kolloquium hatte. Ein paar Tage danach
ist alles ganz unwirklich, der Stress fällt ab und dann kann man
gar nicht mehr nachvollziehen, dass man das sooooooooo
stressig fand .-)))
Ich wünsche dir nun einen klaren Kopf für weitere Entscheidungen
und hoffe, dass du für euch zwei doch bald eine tolle Wohnung
findest!!!!
GGGLG Simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen